Mac2
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.07.22
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
Nachdem ich auf Cubase 10 pro up-ge-graded habe, habe ich nun die Möglichkeit auch externe Effekte mit der DAW einzuschleifen.
Daher meine Frage.
Ich habe 4, 19"-Effekte, die im 6-HE-Rack eingebaut sind und gerne (in Cubase) einschleifen möchte. Da ich mich dabei nicht auskenne, habe ich folgende Frage:
Wie landen die Effekte in Cubase Hardware-seitig?
Ich habe als Audio-Interface aktuell das Steinberg UR242, als Rechner einen iMac 27" von 2011.
Wie wäre die beste Lösung, die 4 externen Effekte stereo (also 8 Eingänge) anzuschließen?
Brauche ich ein neues Audio-Interface (als Ersatz für das UR)?
(Erste Recherche ergab ein Motu 828 MK3...bringt das was??)
Kann ich in das Rack zu den Efekten was einbauen, dass dann in den Rechner geht?
Freue mich auf Feedback.
VG
Marc
Nachdem ich auf Cubase 10 pro up-ge-graded habe, habe ich nun die Möglichkeit auch externe Effekte mit der DAW einzuschleifen.
Daher meine Frage.
Ich habe 4, 19"-Effekte, die im 6-HE-Rack eingebaut sind und gerne (in Cubase) einschleifen möchte. Da ich mich dabei nicht auskenne, habe ich folgende Frage:
Wie landen die Effekte in Cubase Hardware-seitig?
Ich habe als Audio-Interface aktuell das Steinberg UR242, als Rechner einen iMac 27" von 2011.
Wie wäre die beste Lösung, die 4 externen Effekte stereo (also 8 Eingänge) anzuschließen?
Brauche ich ein neues Audio-Interface (als Ersatz für das UR)?
(Erste Recherche ergab ein Motu 828 MK3...bringt das was??)
Kann ich in das Rack zu den Efekten was einbauen, dass dann in den Rechner geht?
Freue mich auf Feedback.
VG
Marc
- Eigenschaft