derzeit ist noch alles offen!! es sollten am besten 3 - 4 regionale treffen stattfinden...denk ich mir mal halt!!!!
denn dann irgendwann in hoffentlich absehbarer zukunft sollte einem treffen (gesamttreffen) der forenmitglieder nicht ausgeschlossen sein!
am besten 3 - 4 versch. orte wo dann so jeweils was weiss ich 10 - 20 leute hinkommen um gemeinsam mal so richtig abzufeiern, tipps und tricks austauschen, herzeigen was sie haben, erfahrungsberichte austauschen, plaudern und natürlich saufen...eh klar!!!
wo die treffen stattfinden werden ist noch unklar, darum diese umfrage.....
Salzburg hat meiner ansicht nach den vorteil dass der westen österreichs, sowie Alles südlich von München auch kommen kann, sowie die von Oberösterreich (sofern es nicht schon wieder zu weit nach NÖ geht)!!!
und was auch noch sein mus: bei jedem einzelnen treffen muss jemand vor ort sein und alles organisieren, von der örtlichkeit (campingplatz, oder Gasthaus, oder Herberge, oder ?), bis hin zu denparkmöglichkeiten und allem, diesen part würde ich für salzburg übernehmen!!!
d.h. für die anderen Treffen brauchen wir noch freiwillige, die eben das vorab machen!!!!
Ich bin für meinen teil auch für alles offen, ob wir jetzt zelten am campingplatz, oder Nur einen abend (vom frühen nachmittag bis open end) in einem lokal abhängen (sollte jedoch vorher reserviert sein) oder ob wir ein we wo machen!!!!
Hier im forum liest man sich ja nur, darum wäre es schön, wenn man die leute mal zu gesicht bekommt, die einem da dauernd mit Rat und Tat zur seite stehen!!!!
Darum auch der thread, aber ales weitere könnt ihr im anderen thread lesen: Mitglieder Treffen.....da aber Earforce genug mit den Deutschen am hals hat, dachte ich ich mach mal was für Österreich auf!!!!!
Wenn mehrere treffen stattfinden (z.B. Wien 1 treffen, 1 Salzburg, 1 Steiermark, 1 Tirol oder so), dann kann jeder dorthinkommen, aber eines is immer blöd, da dann, wenns z.B. in wien is die westl bewohner einen zu weiten anreseweg hätten!!!!
wie gesagt, mal warten und im sommer was aufreissen!!! wenn mich aber eines besseren belehren möchte bitte tut das!!!
Seht euch auch unbedingt den thread zum Mitglieder Treffen an...ganz durchlesen, dann wird euch einiges klar, warum ich (wir) sowas machen wollen!!!! Positive Resonanz gab es ja bereits....Nur weiter so und fleissig stimmen, dann wirds noch ne umfrage geben wie viele wohin kommen, und dann am besten emails an den organisator, das alles abgeklärt werden kann!!!
Wie das treffen aussieht entscheidet jeder mit!!!! müsst halt sagen, was euch am ehesten zusagt!!!!
Rock on
Mike!!