Bastimania
Registrierter Benutzer
Hallo
ich hab mir gestern unglücklichsterweise mit nem Cuttermesser in den Finger geschnitten(natürlich beim zuschneiden des Klettbands fürs Effektboard)
Nun ist mein Problem:
der schnitt ist im wichtigsten Teil meiner hand:
dem mittleren Teil des VorderstenKnöchels vom Zeigefinger.
Das ist so ziemlich der wichtigste finger zum Gitarre spielen.
und nun noch größeres Problem:
ich habe diesen Samstag einen Gig!
Ich hab nun eben versucht Gitarre zu spielen, wobei mir der kram natürlich wieder aufgerissen ist und arg angefangen hat zu bluten.
Es ist allerdings kein Schnitt, für den man nen Verband, geschweige denn nen Arzt braucht, sondern einfach einer für n Pflaster, nur is er schon 1,5 cm lang^^
Also nun suche ich Tipps, wie ich die morgige Bandprobe und den Samstag am besten überstehen kann, ohne auf meine Gitarre verzichten zu müssen!
Und ich möchte auch gerne eine groooooße Runde Mitleid!
kann man mit nem Pflaster Gitarre spielen?
klingt das nich arg scheiße?^^
*entschuldigt meine Ausdrucksweise*
Viele Grüße,
der aaaaaaaaaaaaaarme
Basti
ich hab mir gestern unglücklichsterweise mit nem Cuttermesser in den Finger geschnitten(natürlich beim zuschneiden des Klettbands fürs Effektboard)
Nun ist mein Problem:
der schnitt ist im wichtigsten Teil meiner hand:
dem mittleren Teil des VorderstenKnöchels vom Zeigefinger.
Das ist so ziemlich der wichtigste finger zum Gitarre spielen.
und nun noch größeres Problem:
ich habe diesen Samstag einen Gig!
Ich hab nun eben versucht Gitarre zu spielen, wobei mir der kram natürlich wieder aufgerissen ist und arg angefangen hat zu bluten.
Es ist allerdings kein Schnitt, für den man nen Verband, geschweige denn nen Arzt braucht, sondern einfach einer für n Pflaster, nur is er schon 1,5 cm lang^^
Also nun suche ich Tipps, wie ich die morgige Bandprobe und den Samstag am besten überstehen kann, ohne auf meine Gitarre verzichten zu müssen!
Und ich möchte auch gerne eine groooooße Runde Mitleid!
kann man mit nem Pflaster Gitarre spielen?
klingt das nich arg scheiße?^^
*entschuldigt meine Ausdrucksweise*
Viele Grüße,
der aaaaaaaaaaaaaarme
Basti
- Eigenschaft