B
Belakor
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.01.08
- Kekse
- 0
Also nachdem ich nun seit ca. 5 Jahren immer nur das höre was andere machen,wollte ich doch selbst mal damit anfangen.
So meine Probleme sind wie folgt:
Bringt es das überhaupt kommt das überhaupt an das wirkliche Mixen mit Turntabels und Co hin? Denke wohl eher nein.
Wie sieht es mit dem Klang aus? Hängt wohl von der Soundkarte ab. (X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Professional, ist verbaut)
Zuerst möchte ich mal damit anfangen, hab gelesen das Traktor DJ nicht alzu schlecht sein soll, kann man damit auch als anfänger anfangen?
Naja dann noch was brauch ich um überhaupt was zu machen. Erstmal ein Programm ist klar.
Ein paar CDs wären wohl auch nicht schlecht oder?
Gibt es was wo man sagt das ist nicht alzu schwer für den anfang?
Wo kann man genau nachlesen wie sich eine Richtung definiert, klingt ja selbst in den jeweligen Genres recht anderst (Zb Jumpstyle)
Sry für die Vielen Fragen aber irgendwie denk ich an nichts anderes seit Tagen.
mfg belakor
So meine Probleme sind wie folgt:
Bringt es das überhaupt kommt das überhaupt an das wirkliche Mixen mit Turntabels und Co hin? Denke wohl eher nein.
Wie sieht es mit dem Klang aus? Hängt wohl von der Soundkarte ab. (X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Professional, ist verbaut)
Zuerst möchte ich mal damit anfangen, hab gelesen das Traktor DJ nicht alzu schlecht sein soll, kann man damit auch als anfänger anfangen?
Naja dann noch was brauch ich um überhaupt was zu machen. Erstmal ein Programm ist klar.
Ein paar CDs wären wohl auch nicht schlecht oder?
Gibt es was wo man sagt das ist nicht alzu schwer für den anfang?
Wo kann man genau nachlesen wie sich eine Richtung definiert, klingt ja selbst in den jeweligen Genres recht anderst (Zb Jumpstyle)
Sry für die Vielen Fragen aber irgendwie denk ich an nichts anderes seit Tagen.
mfg belakor
- Eigenschaft