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davidzephyrinus
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Liebe Leute,
ich habe folgende Frage.
Ich singe in einem Musiktrio, singe hauptsächlich und gelegentlich spiele ich ein paar parts auf meiner Flöte (durch das gleiche Gesangsmikro). Ich habe das Mikro in ein Strymon Bluesky gestöpselt (bisher immer mit einem XLR auf Line Kabel - Dann aus dem Strymon mit einem Line auf XLR Kabel zum Mixer). So kann ich mir den Hall beim Flöteneinsatz bequem zuschalten wenn ich ihn brauche.
Nun hatte ich in der Vergangenheit immer wieder mit Pegelproblemen zutun und wollte nach euren Tipps fragen wie ich das Setup am besten umsetzen könnte:
- 2 Mikros (1 für Gesang & 1 für Flöte)
oder
- mit einem solchen Adapter: https://www.thomann.de/de/shure_a85...MI5e_lxPzX_wIVz8PVCh0wugxZEAQYAiABEgJ4kvD_BwE
Was macht der genau?
Hänge ich den vor oder hinter das Effektgerät?
Ich bin auf dem Gebiet einfach noch nicht erfahren und freue mich über eure Hilfe.
Liebe Grüße vom Chiemsee,
David
ich habe folgende Frage.
Ich singe in einem Musiktrio, singe hauptsächlich und gelegentlich spiele ich ein paar parts auf meiner Flöte (durch das gleiche Gesangsmikro). Ich habe das Mikro in ein Strymon Bluesky gestöpselt (bisher immer mit einem XLR auf Line Kabel - Dann aus dem Strymon mit einem Line auf XLR Kabel zum Mixer). So kann ich mir den Hall beim Flöteneinsatz bequem zuschalten wenn ich ihn brauche.
Nun hatte ich in der Vergangenheit immer wieder mit Pegelproblemen zutun und wollte nach euren Tipps fragen wie ich das Setup am besten umsetzen könnte:
- 2 Mikros (1 für Gesang & 1 für Flöte)
oder
- mit einem solchen Adapter: https://www.thomann.de/de/shure_a85...MI5e_lxPzX_wIVz8PVCh0wugxZEAQYAiABEgJ4kvD_BwE
Was macht der genau?
Hänge ich den vor oder hinter das Effektgerät?
Ich bin auf dem Gebiet einfach noch nicht erfahren und freue mich über eure Hilfe.
Liebe Grüße vom Chiemsee,
David