S
SetOnFire
Registrierter Benutzer
Hallo!
Also meine Band (Ich-->vocals/Gitarre;Bass;Gitarre;Drums) haben uns überlegt, dass wir eine Art inearmonotoring im Proberaum machen...
Also unser Drummer der hat so Drummerkopfhörer mit denen er bis jetzt Gesang und eine Gitarre drauf hat...er hat ein kleines mischpult mit dem er die Lautstärke regeln kann.
Da sich das super anhört, und wir ohne Kopfhörer fast nichts hören fast nur Matsch hören, haben wir uns überlegt, dass genau so zu machen.
Also wir haben einen Behringer Powermixer(PMH 2000) 2 Mikros.
Nun zusert mal brauchen wir mehr Mikros ist klar.
2 Gesang dann zwei für die Gitarren, den Bass brauchen wir nicht abnehmen, den hört man auch mit den Kopfhörern noch deutlich.
So was brauchen wir denn nun noch, dass das funktioniert?
Kopfhörervorverstärker?
ich habe keine ahnung...wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
mfg
Also meine Band (Ich-->vocals/Gitarre;Bass;Gitarre;Drums) haben uns überlegt, dass wir eine Art inearmonotoring im Proberaum machen...
Also unser Drummer der hat so Drummerkopfhörer mit denen er bis jetzt Gesang und eine Gitarre drauf hat...er hat ein kleines mischpult mit dem er die Lautstärke regeln kann.
Da sich das super anhört, und wir ohne Kopfhörer fast nichts hören fast nur Matsch hören, haben wir uns überlegt, dass genau so zu machen.
Also wir haben einen Behringer Powermixer(PMH 2000) 2 Mikros.
Nun zusert mal brauchen wir mehr Mikros ist klar.
2 Gesang dann zwei für die Gitarren, den Bass brauchen wir nicht abnehmen, den hört man auch mit den Kopfhörern noch deutlich.
So was brauchen wir denn nun noch, dass das funktioniert?
Kopfhörervorverstärker?
ich habe keine ahnung...wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
mfg
- Eigenschaft