Jackz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.07.16
- Kekse
- 0
Hallo, ich bin 19 Jahre alt & spiele seit 5 Jahren E Gitarre. Da ich mich immer für Musik interessiert habe, übe ich so oft es zeitlich geht. Ich mache gerade das Wirtschaftsgymnasium, da is nich allzu viel Zeit fürs musizieren, aber doch genug, damit man die Übungen machen kann. Ich interessiere mich aber nicht nur für die E Gitarre, sondern eigentlich für alle Instrumente, die schön klingen. Ich wollte auch schon immer das Klavierspielen lernen. Da war meine Frage, ist es denn möglich , mit 19 Jahren & beschränkter Zeit, Klavier spielen zu lernen und sogar gut darin zu werden?
Ich wie gesagt, sehr interessiert an Musik & meine freunde meinen, dass ich ein sehr talentierter Gitarrist sei. Meinen alter Gitarrenlehrer hat gemeint, dass er wenige Schüler hatte, die so schnell das draufhatten, was sie spielen wollten. Das soll jetzt natürlich nicht narzisstisch rüberkommen, ich wollte damit nur sagen, dass ich lernwillig bin, was die Musik angeht.
Ich wie gesagt, sehr interessiert an Musik & meine freunde meinen, dass ich ein sehr talentierter Gitarrist sei. Meinen alter Gitarrenlehrer hat gemeint, dass er wenige Schüler hatte, die so schnell das draufhatten, was sie spielen wollten. Das soll jetzt natürlich nicht narzisstisch rüberkommen, ich wollte damit nur sagen, dass ich lernwillig bin, was die Musik angeht.
- Eigenschaft