M
MTJ
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.12.11
- Kekse
- 0
Anm. d. Mod.: Threadtitel konkretisiert - wie soll sonst jemand anhand des Titels "Mischpultanschaffung" erkennen, worum es in Deinem Thema geht? Bitte lesen und kündig beachten: https://www.musiker-board.de/board-regeln-bt/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html
Gruß, Wil Riker
Hi,
ich spiele in einer 5-köpfigen Band und wir wollen uns so langsam eine kleine Anlage zusammensuchen.
Daher suchen wir zur Zeit ein Mischpult:
Es sollte mindestens 6 Eingänge haben und kleine Effekte für den Gesang wäre auch nicht schlecht.
Da ich nur Laie bin, möchte ich euch fragen, auf was man achten sollte und ob es irgendwelche Empfehlungen gibt.
Muss man eigentlich bei einem nachträglichen Boxenkauf etwas beachten, oder kann jede Box irgendwie an ein Mischpult angeschlossen werden (ohne große Soundverschlechterung).
Vielen Dank für die Antworten.
Gruß, Wil Riker
Hi,
ich spiele in einer 5-köpfigen Band und wir wollen uns so langsam eine kleine Anlage zusammensuchen.
Daher suchen wir zur Zeit ein Mischpult:
Es sollte mindestens 6 Eingänge haben und kleine Effekte für den Gesang wäre auch nicht schlecht.
Da ich nur Laie bin, möchte ich euch fragen, auf was man achten sollte und ob es irgendwelche Empfehlungen gibt.
Muss man eigentlich bei einem nachträglichen Boxenkauf etwas beachten, oder kann jede Box irgendwie an ein Mischpult angeschlossen werden (ohne große Soundverschlechterung).
Vielen Dank für die Antworten.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: