Slosda
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.12.19
- Kekse
- 0
Hallo, wie es der Titel schon verrät suche ich ein Mischpult mit dem ich mein Schlagzeug abnehmen kann.
Snare und 2 Toms: SM57
Bassdrum: AKG D112 MK II
Overhead: 2x Rode NT1-1A
Meine Anforderungen:
USB
mindestens 6 Spuren einzeln aufnehmbar
Preis: 200-350€ mich würde interessieren was es so in dem Preissegment gibt, ich habe schon bei Thomann geschaut aber ich werde nicht so richtig schlau aus den Angaben. Was ich bisher weiß ist, dass man auch wenn das Pult 6 mal XLR hat, nicht immer 6 einzelspuren am PC bekommt.
Ich weiß, dass es da nicht viel geben wird, aber vielleicht hat ja jemand einen heißen Tipp für mich. Ein normales Audio Interface würde auch gehen. Ein Mischpult stelle ich mir aber "professioneller" vor.
Viele Grüße
Max
Snare und 2 Toms: SM57
Bassdrum: AKG D112 MK II
Overhead: 2x Rode NT1-1A
Meine Anforderungen:
USB
mindestens 6 Spuren einzeln aufnehmbar
Preis: 200-350€ mich würde interessieren was es so in dem Preissegment gibt, ich habe schon bei Thomann geschaut aber ich werde nicht so richtig schlau aus den Angaben. Was ich bisher weiß ist, dass man auch wenn das Pult 6 mal XLR hat, nicht immer 6 einzelspuren am PC bekommt.
Ich weiß, dass es da nicht viel geben wird, aber vielleicht hat ja jemand einen heißen Tipp für mich. Ein normales Audio Interface würde auch gehen. Ein Mischpult stelle ich mir aber "professioneller" vor.
Viele Grüße
Max
- Eigenschaft