T
TomKehrer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.08.16
- Kekse
- 0
Grüße,
nach langem Suchen habe ich mich nun endlich angemeldet uns hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ;-)
suche einen Röhrenamp der:
-einen Kanal,
-zwischen 30 und 50 watt,
-ohne Effekte, da Zerren und Raumeffekte eh von meinem Board kommen,
-Volume, Höhen, Mitten, Tiefen evtl. noch nen Presence Poti,
-als Topteil (habe eine 2x12ér Framus mit Celestion Vintage 30)...
Es muss nicht mal Neu sein, ich kaufe auch gern Gebraucht.
Soundmäßig bin ich sehr offen was das Anbelangt. Aktuell spiele ich einen Fender Blues Kombo über meine Box (GEILES TEIL!!) nimmt aber halt einfach wenn wir unterwegs sind einen Haufen Platz weg....
Ich möchte auch bitte keine Grundsatzdiskussionen hervorrufen ob nun Röhre oder Transistor besser ist und Moddeling-Amps geiler sind als Tretmienen! Das alles ist Geschmack und über den lässt sich immer streiten! ;-)
so... Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!
nach langem Suchen habe ich mich nun endlich angemeldet uns hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ;-)
suche einen Röhrenamp der:
-einen Kanal,
-zwischen 30 und 50 watt,
-ohne Effekte, da Zerren und Raumeffekte eh von meinem Board kommen,
-Volume, Höhen, Mitten, Tiefen evtl. noch nen Presence Poti,
-als Topteil (habe eine 2x12ér Framus mit Celestion Vintage 30)...
Es muss nicht mal Neu sein, ich kaufe auch gern Gebraucht.
Soundmäßig bin ich sehr offen was das Anbelangt. Aktuell spiele ich einen Fender Blues Kombo über meine Box (GEILES TEIL!!) nimmt aber halt einfach wenn wir unterwegs sind einen Haufen Platz weg....
Ich möchte auch bitte keine Grundsatzdiskussionen hervorrufen ob nun Röhre oder Transistor besser ist und Moddeling-Amps geiler sind als Tretmienen! Das alles ist Geschmack und über den lässt sich immer streiten! ;-)
so... Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!
- Eigenschaft