![]|[FinalZero]|[](/data/avatars/m/33/33823.jpg?1414880731)
]|[FinalZero]|[
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.11.21
- Kekse
- 580
hi ich suche n paar coole minigames, die man auf nem usb stick installieren kann und auch von da aus starten und spielen kann.
Grund: mach momentan ne Fortbildung bei der so gut wie nix an unterricht is und sowieso alle nur am PC daddeln nur is der haken, dass wir keine games installieren dürfen und nur den gestellten USB stick benutzen dürfen (nicht nur für spiele n bisschen arbeiten wir schon).
also hab ich 1 GB zur Verfügung aber voll soller nich werden, denn dann wirds peinlich
gibtes da ein paar? grafik egal, genre egal hauptsache macht fun und kann vom USB stick ausgespielt werden.
ob zu installieren (beispiel DX Ball) oder als anwendung (beispiel linerider)
so ich hoffe is verständlich was ich meine
Grund: mach momentan ne Fortbildung bei der so gut wie nix an unterricht is und sowieso alle nur am PC daddeln nur is der haken, dass wir keine games installieren dürfen und nur den gestellten USB stick benutzen dürfen (nicht nur für spiele n bisschen arbeiten wir schon).
also hab ich 1 GB zur Verfügung aber voll soller nich werden, denn dann wirds peinlich
gibtes da ein paar? grafik egal, genre egal hauptsache macht fun und kann vom USB stick ausgespielt werden.
ob zu installieren (beispiel DX Ball) oder als anwendung (beispiel linerider)
so ich hoffe is verständlich was ich meine
- Eigenschaft