Mini.

• Ersteller Birnensaft
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Birnensaft
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.08
Kekse
0
Hallo.
Zur Zeit proben wir in einem Freizeitheim welches 2 relativ gute Mischpulte und 2 Aktivboxen hat.
Probleme:
1) Aktivbox ist wahrscheinlich durchgeknallt; der Input der anderen Box ist defekt.

Da die Boxen schon oft in Reperatur waren, lohnt es sich nicht diese nochmals zu reparieren.

Haben an die billige "Notlösung" Powermixer + Box gedacht.
Was könnt Ihr dafür empfehlen..da dies nicht unser eigenes Equipment sein wird und es vom Freizi bezahlt wird können wir nicht all zu viel Geld ausgeben.

Wir spielen laut...Wir spielen Hardcore
Meint Ihr man kommt damit aus:
https://www.thomann.de/de/tmixthebox_pm600_paset_2.htm

Haben demnächst vor ein paar Gigs auch zu spielen. Kleine..versteht sich.

Liebe Grüße

Birne

Haben vor

Eigenschaft

Ich beabsichtige, meine PA in einem 2,5tonner Hänger zu transportieren. Meint Ihr, ich komme mit einem VW Polo als Zugfahrzeug aus? :D

SCNR
domg

Also entweder ihr repariert die Boxen nochmal. Input defekt dürfte ja nicht so kostspielig sein. "Durchgeknall" kann allerdings alles heißen ;), wenn ihr Pech habt wird's teuer, wenn ihr Glück habt nicht.
Die zweite Variante wären 2 neue Aktivboxen. Vielleicht so in diese Richtung.
Variante drei wäre eine gute Endstufe und zwei gute Boxen.
Die Vorteile zum Powermischer sind einfach 1. mehr Leistung 2. ihr könnt eure guten(?) Pulte weiterbenutzen 3. besserer Sound etc.

E: Und wenn Powermischer, dann nicht so ein Schrott, wie oben verlinkt. Und gute passive Boxen sind sicherlich auch kein Fehler ;)
Mit dem Set werdet ihr unter Garantie nicht glücklich.

Dämlicher Threadtitel, closed !
Denk dir einen neuen aus, PN an einen Mod, dann wird hier wieder aufgemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.