Millenium

Wie findet ihr Millenium?

• Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Bonan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.13
Kekse
104
Hi,

ich habe vor, mir ein Schlagzeug zu kaufen, ich habe oft welche von Millenium gesehen.
Sind die denn gut oder schlecht. Könntet ihr mir vielleicht auch ein paar Tipps für Schlagzeuge geben? z.B. ob Bass Drum oder Marken.

Danke
Ich hoffe auf antworten

Gruß

Bonan

Eigenschaft

Hallo,

Millenium ist auch bekannt als Müllenium ... was schon seinen Grund hat. Wenn du ein Schlagzeug willst, das in Punkto Verarbeitung, Klang und Ausstattung unterste Klasse ist dann kannste ruhig ein Müllenium kaufen, aber dann musst du damit rechnen das du in spätestens einem Jahr ein neues kaufen musst, weil das alte auseinanderfällt.

Gib mal hier in die Suche ein "Einsteiger Drumset" oder sowas in der Art. Da wirste einiges finden, als stichworte nenn ich mal "Basix Custom" ;)

-Petergriffin

Hallo erstmal.

Schau mal Hier!

Sollte das nicht helfen kannst du auch die SuFu benutzen.

Gruß
qu1r1n

Cool danke. Jch hab auch irgendwo gehört, dass Millenium nicht so gut ist.

Ich mach den Thread hier zu. Meinungen zu Millenium (oder zu spezifischen Marken) sind zwar erwünscht. Per Umfrage schlechtmachen muss man sowas aber nicht.
Wir wollen unseren Boardbetreibern hier keine Rufschädigung einheimsen. Ausserdem existieren dazu weiss Gott wirklich genug Threads.

Alles Liebe,

Limerick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.