haha hab mal bei Thomann nachgefragt, der Typ is ja mal lustig:
Hi,
hab mal ne Frage zur oben genannten Stereo Snare. Ich besitze ein Millenium MPS 400, mit so nem Gummipad als Stereo Snare. Das Pad regt mich auf und ist zum kot**n. Denn: es ist in der Mitte LEISER als weiter am Rand. Sowas bei ner 8" Snare is echt lächerlich. Nungut, genug der Beschwerde, meine Frage:
Ist das bei dem im Betreff genannten Mesh Pad genauso? Und ich bitte da um Ehrlichkeit, sonst brauch ich mir das erst gar nicht zulegen. Dann spar ich lieber auf ein Modul, das Dual Trigger verarbeiten kann und hol mir Roland Pads.
In Foren werden die billig Pads ja regelrecht zerissen, ihr werbt für das Pad mit sehr gutem Trigger verhalten, andere sagen, es habe viele Fehltrigger - was kann ich davon halten? Weil ansich find ich das Pad recht attraktiv.
Freundliche Grüße,
Antwort:
Hallo Herr ,
MPS-400 Soundmodul ist kompatibel mit Stere-Mesh Head Pads aber nicht so wie z.B. Roland
Ich würde am MPS-400 keine weiter Investition machen , und würd lieber ein Roland E-Drum versuchen zu bekommen .
Diese unterschiedlichen Meinungen sind bei allen Instrument gleich , manche lieben es ander hassen es .
Es sollte aber bedenkt werden inh welcher Preisklasse sich diese E-drums bewegen und können nicht mit Ropland zum vergleich genommen werden .
Mit freundlichen Grüßen
(entfernt)
Drum-Abteilung