DeineOmma
Registrierter Benutzer
Hey
Ich hab mir vor ca. ner Woche diese Sticks bestellt:
https://www.thomann.de/de/millenium_5a_drumsticks.htm
Eigentlich eher so als Ersatzstick(bin Schüler also knapp bei Kasse)
Ich hab von den Sticks nichts erwartet was kann man da auch erwarten für 2,20...
ABER ich spiel die Sticks jetzt seit 3 Tagen jeden Tag ca. 2 Stunden, absolut nicht sanft und es sind noch keinerlei Absplitterungen da ...Dellen natürlich...
Verarbeitet sind sie auch sauber, so wie mans erwartet und in der Hand liegen sie genauso gut wie meine Pro Mark Sticks...
Das hat mich wirklich sehr überrascht, da mir schon 2x bei VicFirth Sticks einer am 2. Tag gebrochen ist und auch die billig Sticks von der Musikmessen waren nach 3 Schlägen dahin....
Ich hatte bis dahin mit Millenium nur schlechte Erfahrungen:
-Gebrochener Mikroständer(ohne Gewalt, beim Verstellen)
-Gebrochener Beckenständer(einfach so während dem spielen)
Hat von Euch jemand auch schon Erfahrungen mit den Sticks gemacht oder hatte ich zuvor einfach nur Pech und jetzt Glück ?
Ich hab mir vor ca. ner Woche diese Sticks bestellt:
https://www.thomann.de/de/millenium_5a_drumsticks.htm
Eigentlich eher so als Ersatzstick(bin Schüler also knapp bei Kasse)
Ich hab von den Sticks nichts erwartet was kann man da auch erwarten für 2,20...
ABER ich spiel die Sticks jetzt seit 3 Tagen jeden Tag ca. 2 Stunden, absolut nicht sanft und es sind noch keinerlei Absplitterungen da ...Dellen natürlich...
Verarbeitet sind sie auch sauber, so wie mans erwartet und in der Hand liegen sie genauso gut wie meine Pro Mark Sticks...
Das hat mich wirklich sehr überrascht, da mir schon 2x bei VicFirth Sticks einer am 2. Tag gebrochen ist und auch die billig Sticks von der Musikmessen waren nach 3 Schlägen dahin....
Ich hatte bis dahin mit Millenium nur schlechte Erfahrungen:
-Gebrochener Mikroständer(ohne Gewalt, beim Verstellen)
-Gebrochener Beckenständer(einfach so während dem spielen)
Hat von Euch jemand auch schon Erfahrungen mit den Sticks gemacht oder hatte ich zuvor einfach nur Pech und jetzt Glück ?
- Eigenschaft