Mila Highlife feat. Reatsch - Zeichen 12

• Ersteller reatsch
  • Erstellt am
reatsch
reatsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.14
Kekse
0
Hallo Ihr lieben,

ich habe hier ein gutes Stück Arbeit reingesteckt und würde gern wissen was Ihr vom Sound des Videos haltet.

Ich poste hier das Video damit Ihr auch optisch einen Eindruck bekommen könnt, nicht um hier Werbung zumachen und klicks zu bekommen (hab ich nicht nötig)

http://www.youtube.com/watch?v=wFriMhwjG60

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir eure Meinung dazu sagen würdet!!!! Jede Kritik ist eine gute, egal ob gut oder schlecht!!

lg
Reatsch :great:

Eigenschaft

Finds ziemlich gut, aber zwei Punkte muss ich doch anbringen:

Erstens ist es fast die ganze Zeit komplett mono, der Beat und die Stimme dazu in der Mitte, alles komplett Mono. Lediglich an kurzen Stellen wird es mal Stereo wenn beide Vocals gleichzeitig laufen. Hast Du denn den Beat nur mono vorliegen?

Ich persönlich würde den Beat auch noch etwas lauter machen im Vergleich zu den Vocals. Klar, so wie es ist, stehen die Vocals gut im Vordergrund, aber ein Hauch mehr Beat könnte meiner Meinung nach nicht schaden.

Banjo

Also ich würde den Beat nicht lauter machen, stellenweise erscheint mir deine Stimme etwas dünn geraten.

Ein technischer Fehler hat sich eingeschlichen: Bei 2:36 knackt es.

Den Stereo-Sprung bei 3:08 finde ich etwas komisch, bevor der Text verständlich wird ist da was undefinierbares.

Aber ansonsten: :great:

mono?? watt?? niemals oder?? also ich habe das projekt aus fl studio als wav 44.1 khz rausgebounct...ich hoffe echt das der der videomacher da nich geschusselt hat....

mit den vox stimme ich ein...sie sind ein tick zu laut!!!

das knacken habe ich ga rnich gehört!?!?

VIELEN DANK FÜR EURE KRITIK!!! :) :great:

mono?? watt?? niemals oder?? also ich habe das projekt aus fl studio als wav 44.1 khz rausgebounct...ich hoffe echt das der der videomacher da nich geschusselt hat....

Am Bouncen oder Videomachen kann es eigentlich nicht liegen, denn von 3:10 bis 3:20 wird es plötzlich mal Stereo. Geht also. Da muss was anderes im Argen liegen.

Gute Performance übrigens:great:

Banjo

also ich habe zu hause extra nochmal nachgehört und bei mri ist es stereo...ich habe das anhand des mono schalters an meiner mbox pro 3 getestet...sehr komisch...hatte mcihs chon gewundert wieso das teils so komisch klingt...aber egal...ist nunmal so

vielen dank für eure kritiken!!!

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab ja auch Fledermausohren. :)

Jetzt fällt es Dir aber auf, oder?

:) jaaaa...unglaublich...

Dein Mix ist schon "stereo", er hat aber relativ wenig Elemente mit merklichem Stereo-Anteil, heisst er klingt recht mittig/mono. Mich hat's jetzt nicht gestört. Es war denke ich auch mehr als Anmerkung und weniger als negative Kritik gedacht.:)

Hab ich einen anderen Flash-Player? Ich hab jetzt extra nochmal verifiziert, dass andere YouTube-Videos in Stereo kommen, aber bei dem Video von Reatsch sieht es bei mir zum größten Teil so aus:

Mono.png

Egal, wenn es bei Euch nicht Mono ist, wird's schon passen...

Banjo

Nee, hast Recht ist tatsächlich alles mono, sogar der Raum. :)

gut also ich kann nru geschockt sagen: es liegt nich an meiner arbeit!!! ich dachte erst ich habe was beim export falsch gemacht...war aber nicht der fall!!! schon schade...

- - - Aktualisiert - - -

Dein Mix ist schon "stereo", er hat aber relativ wenig Elemente mit merklichem Stereo-Anteil, heisst er klingt recht mittig/mono. Mich hat's jetzt nicht gestört. Es war denke ich auch mehr als Anmerkung und weniger als negative Kritik gedacht.:)

ich sehe kritik immer positiv entgegen....grade in der musik sache ist das etwas sehr wichtiges finde ich!!!