Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit dem OPUS 62 (dynamisch) wirst Du klanglich nicht so glücklich werden, eher mit dem Opus 82. Das AKG tut sich mit hohen Schallpegeln bei der Trompete schwer, es zerrt relativ früh.
Eine sehr gute Alternative ist das Sennheiser e908 http://www.sennheiser.com/sennheiser/icm.nsf/root/500203-500205# mit der Bläserklammer. Es wird hier bei Musik Service zwar unter der Überschrift Dyn Mikrofon angepriesen, ist aber ein Kondenser, steht unter der Überschrift auch richtig.
In Verbindung mit einer Drahtlosstrecke solltest Du die Version e 908 T ew verwenden, da bist Du vor Übersteuerungen sicher.
Weiß jemand aus was genau so ein Funkadapter für das Ding besteht?
Also der:" Drahtlose Version des e 908 B. Mikrofonspeiseadapter gehört nicht zum Lieferumfang. Kann mit jedem Evolution Wireless Taschensender betrieben werden." so genannte Evolution Wireless?
Also ich weiß ja nicht was du mit dem Mikro machen willst, willst du deine Trompete Live oder im Studio abnehmen?
Für Live-Sachen wäre natürlich ein Clipmikro ideal.
ABER:
Wenn du des fürs Studio benutzen möchtest, kann ich dir nur zu einem Großmembran Kondensator Mikrofon raten, wie z.B. dem MXl 2006.
Das wollte ich jetzt nur nochmal in die Runde schmeißen.