Ekkes
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.04.08
- Kekse
- 0
Hallo,
bin neu hier und erst mal ein großes Lob für dieses tolle Forum.
Ich spiele in einer 17-Mann-Amateur-Blaskapelle und bin auf der suche nach Klemm-Mikros für Trompete, Flügelhorn, Tenorhorn, Bariton, Posaune, Saxophon und Klarinette.
Hab neulich mal bei 'ner Band die AKG's C409 im Einsatz gehört. Der Sound hat mir gut gefallen. Aber das AKG C409 als auch das AKG C419 gibt's so gut wie nicht mehr zu kaufen. Bin jetzt aber über das Sennheiser e-608 gestolpert. Jetzt bin ich mir aber bzgl. dieses Mikros etwas unsicher. Hab' dazu auch nichts im Musiker-Board gefunden.
Hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem Sennheiser e-608?
Bin für Euere Erfahrungsberichte sehr dankbar, aber auch für sonstige Tips.
Zur info: 24-Kanal Mischpult mit Phantomspeisung ist vorhanden.
Vielen Dank für Eure Unterstützung
Ekkes
bin neu hier und erst mal ein großes Lob für dieses tolle Forum.
Ich spiele in einer 17-Mann-Amateur-Blaskapelle und bin auf der suche nach Klemm-Mikros für Trompete, Flügelhorn, Tenorhorn, Bariton, Posaune, Saxophon und Klarinette.
Hab neulich mal bei 'ner Band die AKG's C409 im Einsatz gehört. Der Sound hat mir gut gefallen. Aber das AKG C409 als auch das AKG C419 gibt's so gut wie nicht mehr zu kaufen. Bin jetzt aber über das Sennheiser e-608 gestolpert. Jetzt bin ich mir aber bzgl. dieses Mikros etwas unsicher. Hab' dazu auch nichts im Musiker-Board gefunden.
Hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem Sennheiser e-608?
Bin für Euere Erfahrungsberichte sehr dankbar, aber auch für sonstige Tips.
Zur info: 24-Kanal Mischpult mit Phantomspeisung ist vorhanden.
Vielen Dank für Eure Unterstützung
Ekkes
- Eigenschaft