G
Ghoulscout
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.02.20
- Kekse
- 345
Hallo allerseits,
ich wollte mir jetzt Mikros für zuhause und sicher auch irgendwann mal live kaufen und da ich ganz gute Beziehungen in die USA kriege werde ich mir von dort welche mitbringen lassen. Ich habe nun folgendes zusammengestellt:
Bassdrum:
Audix D6
Buy Audix D-6 Sub Impulse Kick Mic online at Musician's Friend
Overheads:
MXL 993 Stereo Set
Buy MXL 993 Condenser Mics Stereo Pair online at Musician's Friend
und da sie dort so günstig sind, dachte ich, dass ich noch ein günstiges Kondensormikrofon kaufe, dass für Snare und Hihat aktiv sein soll:
Buy Nady CM 90 Cardioid Condenser Mic online at Musician's Friend
Was sagt ihr dazu? Ist das vernünftig? Krieg ich für mein Geld vielleich twas besseres? Kennt jemand die MXL Mikros? Und macht das mit dem Kondensormikro Sinn?
Danke für eure Hilfe
ich wollte mir jetzt Mikros für zuhause und sicher auch irgendwann mal live kaufen und da ich ganz gute Beziehungen in die USA kriege werde ich mir von dort welche mitbringen lassen. Ich habe nun folgendes zusammengestellt:
Bassdrum:
Audix D6
Buy Audix D-6 Sub Impulse Kick Mic online at Musician's Friend
Overheads:
MXL 993 Stereo Set
Buy MXL 993 Condenser Mics Stereo Pair online at Musician's Friend
und da sie dort so günstig sind, dachte ich, dass ich noch ein günstiges Kondensormikrofon kaufe, dass für Snare und Hihat aktiv sein soll:
Buy Nady CM 90 Cardioid Condenser Mic online at Musician's Friend
Was sagt ihr dazu? Ist das vernünftig? Krieg ich für mein Geld vielleich twas besseres? Kennt jemand die MXL Mikros? Und macht das mit dem Kondensormikro Sinn?
Danke für eure Hilfe
- Eigenschaft