@Ghoulscout: OK, dann sag ich dir einfach mal prinzipiel was ich dazu meine:
Die Koffer sind qualitativ eigendlich nicht verkehrt. Man kann was daraus machen (wenn das Set wirklich ganz TOP gestimmt ist und gut klingt). Aber ich würde dir empfehlen, lieber nur 2 OHs und ein Bass-Mikro zu kaufen, dafür aber von bessere Qualität. Gib bei solchen sachen lieber 100 mehr aus, glaube mir! Natürlich kannst du mit dem Koffer auch gute Ergebnisse erziehlen, aber das musst du dir selber überlegen, wie viel du ausgeben willst (also ob du lieber weniger Mikros nimmst aber dafür die dann in sehr guter Qualität). Für den Anfang würden die 3 Mikros (2 OH und 1 BD) auch reichen, später kannst du dir ja jeder Zeit weitere dazu holen (für Snare und Toms, evt. noch Hi-Hat). Zu den einzelnen Koffer im speziellen will ich jetzt nichts sagen, weil ich die eigendlich alle nicht kenne. Auf jeden Fall liegen die alle in der 200-Preisklasse und bewegen sich alle in der gleichen Qualitätsstufe, soweit ich das richtig weiß. Mischpult musst du auch mit 150-200 rechnen (je nachdem wie du es willst).
@Steve: Welche Mikros hab ich oben schon genannt. Kabel brauchst du ganz normale XLR-Kabel. Die bekommt man so für ca. 5 das Stück (weiß nicht genau, kommt wie immer auch auf Qualität/Typ an). Mischpult gibts auch Verschiedenes, du brauchst aber auf jeden Fall eins! Dann brauchst du natürlich noch Stative/Halterungen. Da gibts wiederum verschiedene Möglichkeiten (Stative, Rimklemmen). Das wärs ganz grob gesagt eigendlich
Wenns noch was gibt, einfach Fragen