Mikrofon kaputt?

• Ersteller Gast007
  • Erstellt am
G
Gast007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.12
Kekse
0
Hi Leute,
ich habe ein Sennheiser MD 431, was allerdings schon über 10 Jahre alt ist und deshalb nicht das MD 431 von heute ist^^
Habe gestern gemerkt, dass sich wenn man das Mikrofon hin-und herbewegt unter dem korb auch etwas bewegt, was vorher nicht der fall war.
Könnte es sein, dass irgendwas defekt ist?
Seit dem hat das Mikrofon auch irgendwie einen Wackler...
viele grüße

Eigenschaft

Bei Sennheiser reparieren lassen. Lohnt sich!

kostet das viel?

J
  • Gelöscht von Harry
  • Grund: irrelevant
G
  • Gelöscht von Harry
  • Grund: irrelevant
Habe gestern gemerkt, dass sich wenn man das Mikrofon hin-und herbewegt unter dem korb auch etwas bewegt, was vorher nicht der fall war.
Könnte es sein, dass irgendwas defekt ist?
Seit dem hat das Mikrofon auch irgendwie einen Wackler...

Hast Du mal den Korb abgeschraubt und nachgeschaut?
Klingt so als wäre die Kapselaufhängung gebrochen.

ich denke ich habe nicht die nötigen kenntnisse um das mikrofon erflogreich auseinander- und wieder zusammenzubauen^^

ich denke ich habe nicht die nötigen kenntnisse um das mikrofon erflogreich auseinander- und wieder zusammenzubauen^^

Du willst mir nicht sagen, dass Du kein Marmeladenglas aufschrauben kannst?

ahcso ich dachte das wäre schwerer...
also ich habe jetzt den korb ab und da drin war ein loses schwarzes teilauf dem auf der einen seite schaumstoff ist

siehe Post #2 - bzw. jeder einigermaßen ordentliche Fachhandel wird dir das Teil entweder selbst reparieren oder einschicken.

Da unsere Glaskugel gerade ebenfalls in Reparatur ist können wir dir leider nichts zu den Reparaturkosten sagen.
Ein Fachhandel nach eingehender Prüfung jedoch schon. :rolleyes: