Mikrofon- Hilfe bei der Suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Anixx
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.11
Kekse
0
Ich brauch ein gutes Mikro was aber nicht alzu teuer sein sollte könntet ihr mir vieleicht eins empfehlen?
Wäre nett danke.

Eigenschaft

Wäre nett, wenn Du uns sagt, wie viel Dein Budget ist, was für Equipment Du hast, und was für ein Mikro Du brauchst :rolleyes:

Wie gesagt, sollten wir wissen welches Budget Du hast und auch wofür Du es verwenden willst. Hast Du schon ein Interface?

Also nicht mehr als 200 euro mein equipment, ich habe den numark mixtrack pro, hald ein mikro so zum stimme aufnehmen gesang.

Gonggredd nimmssu Rode NT-1A. Issisch beste für 200.
SCNR :redface:

Danke für die vielen Kaufbeschreibungen

Bitte schicke mir oder einem anderen Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel, dann wird der Thread hier wieder freigeschaltet.

Threadtitel sollen den anderen Usern helfen, beim Überfliegen unseres doch recht großen Forums die Themen zu finden, die sie interessieren oder zu denen sie etwas beitragen können. Nicht zuletzt erhöht ein aussagekräftiger Titel auch die Chancen, dass kompetente User das Thema finden und Hilfestellung leisten.

Aus diesem Grund gibt es die Boardregel #7. die unter anderem aussagekräftige Titel verlangt. Ein weiterer Link dazu: https://www.musiker-board.de/allgemeine-board-themen-bt/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html

Außerdem solltest Du das richtige Prefix verwenden ([Instrumental] ist quatsch, wenn Du ein Gesangsmikro suchst:bang:)

Und lass Dir die Infos in Zukunft nicht aus der Nase ziehen, sondern schreib bitte im Eingangspost gleich alles rein, was man wissen muss, um Dir zu helfen. Du kannst von Glück reden, dass die anderen hier so geduldig sind, Dich auszufragen und nicht einfach sagen, der kann mich mal mit seiner Frage, wenn er zu blöd ist, die Frage vernünftig zu stellen.

Zum Senden einer privaten Nachricht mit einem neuen Titel klickst Du auf meinen Namen links (oder den eines anderen Moderators) und wählst aus dem Popup-Menü "Private Nachricht" an.

Banjo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.