D
dondan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.12.07
- Kekse
- 0
Hi!
Ich hätte folgende Frage:
Ich habe des öfteren die Situation, dass ich einen Redner am Pult auf meine PA legen soll, das Problem ist jetzt was für ein Mikrofon ich am besten für diesen Einsatz nehme. Ich habs die ganze Zeit mit einem dynamischen, relativ billigen mic probiert, aber das musste ich bis zur Rückkopplungsschwelle aufdrehen, und das Rauschen war unerträglich
. Jetzt hab ich beschlossen ein gescheites Mikrofon zu kaufen, dass möglichst sowohl für das Sprechen aus ca 50 cm sowie normale Hand-anwendung zu gebrauchen ist. Ich bin in dem Gebiet Anfänger, weiß also nicht ob sich beides (unter 100) vereinbaren lässt
. Welche Art von Mikrofon macht Sinn (Dynamisch, Kondensator)? Ich hab mir mal das sennheiser e845S ausgesucht, wär das was? Im Voraus besten Dank für eure Antworten
Ich hätte folgende Frage:
Ich habe des öfteren die Situation, dass ich einen Redner am Pult auf meine PA legen soll, das Problem ist jetzt was für ein Mikrofon ich am besten für diesen Einsatz nehme. Ich habs die ganze Zeit mit einem dynamischen, relativ billigen mic probiert, aber das musste ich bis zur Rückkopplungsschwelle aufdrehen, und das Rauschen war unerträglich

- Eigenschaft