haqri1220
Registrierter Benutzer
Hallo Leute!
Ich suche ein Mikro für Gitarren-Liveabnahme meiner Steelstrings. Recording und universelles Einsatzgebiet, wie Overhead, oder HiHat und Tröten sind nicht von Interesse.
Was es machen soll.
Kleinmembran-Kondenser
Richtcharakteristik
Rückkoppelfest
Phantomspeisung
Trittschallunempfindlich
Filter und Abschwächnöglichkeit.
Linear
Rauscharm
Offenklingend
Solobetrieb
Wär mir der Preis wurscht, würde Sennheiser auf meinem Wunsch-"Livemicro" stehen. Ich suche aber erträgliches, bis 300,--€, nach unten offen, welches auf kleinen Bühnen mit kleinem Schalldruck, eine Akustikgitarre, halbwegs natürlich abbilden kann. Ohne Gemumpfe und Gefiepe, mit genug Ausgangssignal.
Unbedingt 1Mikro Abnahme, um allzuviel Atmo zu vermeiden. Direkt in den Mixer, oder einem ZOOM A3.
Thx für Tips
hari
Ich suche ein Mikro für Gitarren-Liveabnahme meiner Steelstrings. Recording und universelles Einsatzgebiet, wie Overhead, oder HiHat und Tröten sind nicht von Interesse.
Was es machen soll.
Kleinmembran-Kondenser
Richtcharakteristik
Rückkoppelfest
Phantomspeisung
Trittschallunempfindlich
Filter und Abschwächnöglichkeit.
Linear
Rauscharm
Offenklingend
Solobetrieb
Wär mir der Preis wurscht, würde Sennheiser auf meinem Wunsch-"Livemicro" stehen. Ich suche aber erträgliches, bis 300,--€, nach unten offen, welches auf kleinen Bühnen mit kleinem Schalldruck, eine Akustikgitarre, halbwegs natürlich abbilden kann. Ohne Gemumpfe und Gefiepe, mit genug Ausgangssignal.
Unbedingt 1Mikro Abnahme, um allzuviel Atmo zu vermeiden. Direkt in den Mixer, oder einem ZOOM A3.
Thx für Tips
hari
- Eigenschaft
Grund: Schrift auf Forenstandard gesetzt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: