D
dizzup
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.02.16
- Kekse
- 0
Hallo liebe Leute,
ich bin auf der suche nach einem Mikrofon bis 600 Euro für Rap und Gesang.
Zu meinem jetzigen Equipment:
Monitorboxen Prodipe Pro 8
Interface : Scarlett 2i 4
Mic: AT4040 zum testen da.
So nun habe ich das AT 4040 zum testen da und habe eine Probeaufnahme gemacht, wie würde ihr die Qualität beurteilen?
Sollte ich noch andere mich testen?
Ich könnte ein TLM 103 für 550 Euro bekommen , aber leider ohne Garantie und Rücknahme, ob es dann zu mir und meiner Stimme passt weiss man ja nicht :-(.
Ich habe eine Datei hochgeladen.
http://workupload.com/file/N9eGpUYY
Ich habe einen low cut auf der spur, compressor, EQ für die höhen, reverb, delay und ein deSS.
Mir erscheint gerade der Beat zu laut im Vergleich zu den Vocals
.
Ich hoffe ihr könnt mir dennoch weiterhelfen.
Was ich mir auch überlegt habe ist zum großen T zu fahren und verschiedene Mics zu testen, nur ist es immer blöd weil man nicht in seinen vier wänden ist wegen der Akustik oder nicht?
danke im voraus.
LG
ich bin auf der suche nach einem Mikrofon bis 600 Euro für Rap und Gesang.
Zu meinem jetzigen Equipment:
Monitorboxen Prodipe Pro 8
Interface : Scarlett 2i 4
Mic: AT4040 zum testen da.
So nun habe ich das AT 4040 zum testen da und habe eine Probeaufnahme gemacht, wie würde ihr die Qualität beurteilen?
Sollte ich noch andere mich testen?
Ich könnte ein TLM 103 für 550 Euro bekommen , aber leider ohne Garantie und Rücknahme, ob es dann zu mir und meiner Stimme passt weiss man ja nicht :-(.
Ich habe eine Datei hochgeladen.
http://workupload.com/file/N9eGpUYY
Ich habe einen low cut auf der spur, compressor, EQ für die höhen, reverb, delay und ein deSS.
Mir erscheint gerade der Beat zu laut im Vergleich zu den Vocals
Ich hoffe ihr könnt mir dennoch weiterhelfen.
Was ich mir auch überlegt habe ist zum großen T zu fahren und verschiedene Mics zu testen, nur ist es immer blöd weil man nicht in seinen vier wänden ist wegen der Akustik oder nicht?
danke im voraus.
LG
- Eigenschaft