Mikro-verstärker zu schwach

• Ersteller kevboy182
  • Erstellt am
K
kevboy182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.07
Kekse
0
Hallo! ich spiele in einer band,uns gibt es erst seit kurzem,bei unserer letzten probe merkten wir das der gesang kaum zu hören war,da der verstärker fürs mikro ziemlich klein war,nun überlegen wir uns einen neuen verstärker mit mehr leistung zu kaufen,sind aber knapp bei kasse,könnt ihr uns einen guten preiswerten empfehlen?oder gibt es andere möglichkeiten?

danke MFG

Eigenschaft

t.amp ta 1050 oder 1400 www.thomann.de
dap mit ca. den gleichen leistungswerten, kenn die bezeichnungen leider nicht auswendig www.musik-service.de

was habt ihr denn zur zeit für ne endstufe? und welche boxen?

hi,also mein gitarrenverstärker ist der marshall-mg100dx also 100watt,der bassist hat einen verstärker von glaub1 ich 300watt,und halt noch eine box ,weiß aber grad nicht was es für welche sind,MFG

Durch welche lautsprecherboxen kommt das mikro signal und welchen verstärker verwendet ihr dafür?

Derzeit verwenden wir nur einen kleinen mikrophonverstärker mit integrierter box,nähere details weiß ich nich,was schlägst du mir für einen vor?günstig soll er halt sein :)

Benutz mal die SUFU

als unterstes minimum sollten die Yamaha boxen (ich glaub die heissen sm12....) aber das wurde in 100'ten threads schon diskutiert.
Dazu ne Tamp 1400 und ein kleines Behringer Pult oder etwas besser ein kleines yamaha

danke,könntest mal einen link angeben?

4 posting

und genau zu den boxen gibt es sehr viele anderen threads