Mikro fürs Studio bestellen, danach zurückschicken?

• Ersteller Bäume Sind Cool
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bäume Sind Cool
Bäume Sind Cool
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.20
Kekse
-209
Guten Abend zusammen! (Hoffe ich bin im richtigen Subforum)

Wir machen demnächst ein paar Aufnahmen, in dem Studio in dem wir sind gibt's aber wohl für Gitarrenamps nur SM57er... Deshalb würd ich mir ein Sennheiser e906 (oder vlt auch was hochwertigeres, Vorschläge wärn super :great:) im Internet bestellen wollen und dieses nach der Sache wieder zurückschicken. Worauf sollte ich achten? Gibt's nen Haken bei der Sache? Oder ist dieses Verhalten gar moralisch verwerflich oder sowas? ^^

Vielen Dank & Grüße
Bäume

Eigenschaft

Zitat Bäume sind cool: Deshalb würd ich mir ein Sennheiser e906 (oder vlt auch was hochwertigeres, Vorschläge wärn super ) im Internet bestellen wollen und dieses nach der Sache wieder zurückschicken. Worauf sollte ich achten? Gibt's nen Haken bei der Sache? Oder ist dieses Verhalten gar moralisch verwerflich oder sowas?

Den letzten Satz beantworte ich mit einem klare JA, es sei denn, du holst es bei einer Internetseite die sich auf den Verleih spezialisiert hat.
Ist aber nur meine Meinung

Für mich ist es eine legale und legitime Konsequenz aus dem Internrthandel.

Moin!

Das was Du / Ihr da vorhabt ist vorsätzlicher Betrug! Das hat nichts mit Rückgaberecht zu tun! Wenn dann solltet ihr euch bei einem Verleiher so etwas leihen!

Und deswegen gibt es hier auch keine Beratung dafür! So etwas wird von unserem Forum nicht unterstützt!

:zu:

Greets Wolle

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.