mike einziger effects...pedals...

• Ersteller kandiesrock
  • Erstellt am
kandiesrock
kandiesrock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.08
Kekse
0
ich würde gerne wissen welche pedale mike einziger (incubus) benützt !?!?!

weiss da jemand etwas ??

Eigenschaft

Mike Einziger of Incubus fame is just another pedal player who has discovered Digitech's new X Series line.

1323423524_l.jpg

Hier kann man u.A. 2 Boss PH-2 erkennen, ein Crybaby Wah, Dod Gonkulator, Phase 90, EHX Deluxe Memory Man

1503661437_l.jpg

Hier seh ich nen Boss OC-2 Octaver, Tuner od. Line Selector, Boss CS-3 Compressor, Digitech MultiChorus, DOD Synth, H&K Rotosphere.

Sind die beiden grünen Dinger auf dem Bild oben nicht zwei tubescreamer?

hhhmm.. könnten zwei digitech synth whas sein, oder auch zwei boss phase shifters...

Das sind ziemlich sicher Boss-Pedale, vom Aussehen her. Digitech sind flacher...

Dem Gehäuse nach (Tasterform und Befestigung) würde ich sagen Digitech.

EDIT: ok, ich revidiere... die Potis sind obendrauf hell, das unterstützt meinen Vorredner.

bionictom.....darf man fragen ob du noch mehr fotos von einziger(effekte) hast???? oder ob es eine seite gibt wo man sowas nachschlagen kann?????

Ich hab die Fotos gegoogelt, sind von irgendeiner Myspace seite. Hab einfach nach "Mike Einziger Pedal Board" gesucht.

Schau mal hier

Anhänge

• incubus_mike_2000.gif
    incubus_mike_2000.gif
    68,6 KB · Aufrufe: 324
Ich hab die Fotos gegoogelt, sind von irgendeiner Myspace seite. Hab einfach nach "Mike Einziger Pedal Board" gesucht.

Und das ist zu hundert Prozent ein Boss-Phaser, und zwar der PH-2 - 2mal.

So, hier ein Pedalgeek-Bild mit dem aktuellen Setup, ob der Pod stimmt, weiß ich nicht, alles andere kann man mehr oder weniger mithilfe der Bilder rekonstruieren, allerdings fehlt der EHX Deluxe Memory man, und die beiden Verzerrer vorm Amp sind auch nirgend auf dem Bild zu sehen.

Mike's Equipment

Hui, der spielt ja nun ein interessantes Setup. Zumindest nicht mehr seine Mesa-schies-mich-totifier. Etz issa wohl eher aufm Vintage Style :)