Mieser Tag

• Ersteller Guitar Artist
  • Erstellt am
G
Guitar Artist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.20
Kekse
62
Hi Leute!

Folgendes hat sicher jeder von euch schon mal erlebt:
Man kommt gerade nach Hause (vom Arbeiten, Schule etc.) freut sich darauf auf seinem Instrument ein paar Songs zu spielen und dann will es einfach nicht laufen. Man strengt sich zwar an aber so richtig gut klingen will es an diesem Tag einfach nicht.

Solche Tage nerven mich so richtig, vorallem da ich heute so einen habe :evil:

PS: Psychologen hergehört - vielleicht weiß ja jemand von euch wieso das an manchen Tagen so ist.

Eigenschaft

Mir fallen spontan 6 Threads ein, wo genau dieses Thema totgeredet wird, aber ich bin grad zu faul zum suchen :ugly:

jo die kenn ich ;)

da musst du durch

(und noch an tog mid da stadla, vasteh i des sogoa :D )

Diese Tage gehören bei mir zur Normalität, dafür kommen dann mal die einzelnen, wo es ganz gut klappt.

Ist auch nicht besser. :D

Gruß,
Matthias

Lass sein, ich wollt am Wochenende Gitarrenspuren aufnehmen und habs dermaßen in den Sand gesetzt, das war nicht mehr feierlich. Dafür bin ich heut wieder Kreativ und in Topform, mal läufts, mal läufts net.

Kenne ich: man freut sich auf interessante Themen i der Plauderecke oder im OT, und dann taucht da schon wieder ein "Man ich bin so unmotiviert" Thread auf :)

OT: dann mach mal einen "mann bin ich motiviert"-thread auf :D

ne heute hatte ich auch mal nen etwas schlechteren tag.
fing schon damit an, dass ich mein pick nicht gefunden habe und mein gp5 gesponnen hat.
naja ich werd einfach nicht mehr schneller (und so schnell bin ich noch gar nicht) :screwy: