E
EMINENC
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.12.19
- Kekse
- 0
Hallo Musikfreunde ,ich bin noch ziemlich neu hier und die Suche nach einer Antwort auf meine nachfolgende Frage war bisher in den entspr. Foren leider erfolglos.Deshalb jetzt hier: Ich möchte o.g.Keyboads dergestalt betreiben,dass ich am M1 einen Sound am Gerät anwähle und gleichzeitig wird am Micro X ein bestimmter anderer Sound "automatisch" mit angewählt wird ( per Midi !?).Nun soll aber der Micro X nicht einfach nur der "Slave" sein und parallel zum M1 erklingen,sondern ich möchte den Micro X trotz externer Soundanwahl auf seiner eigenen Tastatur völlig frei spielen können - eben nur die Sounds aufrufen lassen durch das M1.Lautstärken für beide Key's reguliere ich per Pedal individuell selbst.
Weiß irgendjemand aus der Gruppe erfahrenerer User,als ich es bin ,einen Lösungsvorschlag?
Ich hab' bereits versucht im Referenzhandbuch des MicroX und im Handbuch des M1 nach Erklärungen gesucht,werde da aber auch nicht schlauer.
Ist es denn überhaupt möglich ,nacheinander mehr als 16 verschiedene Sounds "anzufordern " beim MicroX-es gibt doch nur 16 Midikanäle-oder wie verhält sich das....
Ich würde mich über jegliche Art von Hilfestellung in o.g. Sache sehr freuen! viele Grüße EMINENC
Weiß irgendjemand aus der Gruppe erfahrenerer User,als ich es bin ,einen Lösungsvorschlag?
Ich hab' bereits versucht im Referenzhandbuch des MicroX und im Handbuch des M1 nach Erklärungen gesucht,werde da aber auch nicht schlauer.
Ist es denn überhaupt möglich ,nacheinander mehr als 16 verschiedene Sounds "anzufordern " beim MicroX-es gibt doch nur 16 Midikanäle-oder wie verhält sich das....
Ich würde mich über jegliche Art von Hilfestellung in o.g. Sache sehr freuen! viele Grüße EMINENC
- Eigenschaft