Midifile-Player mit Midi-Thru

S
sanni0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.19
Kekse
7
Kennt jemand einen kleinen, schlanken Midi-Software-Player mit Midi-Thru-Funktion? Habe mir schon "The Player III" (Midiart) und "Live-Player" (Midiland) oder "Midi-Eddi" (Midihits-Online) angeschaut: haben aber alle kein Midi-Thru. Und jedesmal einen Sequenzer wie Cubase oder Logic starten (die haben das!) dauert im Live-Betrieb zu lange bzw. könnte peinliche Störungen (Abstürze) verursachen. Wer kann helfen?

Gruß Sandro

Eigenschaft

Ähm tolles Teil, danke. Aber ich dachte eigentlich mehr an eine kleine, schlanke Software :redface: - ncht nur allein wegen des Preises.

Gruß Sandro

Wenn es um Software geht, sollte das kein Problem sein. Je nach Treiber kann man ja schon Betriebssystemseitig die Schnittstelle auf "thru" (bzw. korrekter "merge") schalten. Wenn dein Treiber das nicht kann, sollte dies hier deine Probleme lösen:
http://www.musikpc.de/hld.htm

Jens

Hallo Jens,

hört sich nach DER Lösung an. Werde es ausprobieren, sobald ich wieder zu Hause bin und Bericht erstatten. Vielen Dank erst mal.

Gruß Sandro