Midibearbitung - Voyetra Orchestrator plus

G
gary19
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.16
Kekse
0
Ich arbeite seit 1996 mit dem "Voyetra MidiOrchestrator plus" - speziell für SOLTON / KETRON - Keyboards (angefangenvon SOLTON MS 50 bis dato KETRON SD 5) mit besten Ergebnissen.

Hiermit kann ich u.a. aus jeder Genre von Songs Medleys Mididateien erstellen.

Nunmehr ist mir aber meine Programm-Diskette defekt geworden und auch die erstellte Backup-Kopie funktioniert nicht richtig und so frage ich - als Neuling in diesem Forum - ob ein Kollege mir in irgendeiner Weise helfen kann, dieses Programm lag früher dem CREATIVE-SoundblasterAWE 64 Gold oft bei.

Auf Cubase usw. möchte ich in meinem Alter nicht mehr umstellen, da ich, wie gesagt, mit Voyetra wunderbar arbeiten kann.

Wenn jemand eine solche Diskette/CD noch hat, würde ich freundlichst um eine Rückmeldung bitten.

Jetzt schon besten Dank!!!

Eigenschaft

Hallo gary19,

willkommen im Musiker-Board.
Wenn Du bisher keine Backups von deinen Datenträgern (CDs, Disketten, USB-Sticks, Festplatten) angelegt hast, wären die Feiertage vielleicht ein guter Zeitpunkt, um damit zu beginnen. Dann passiert dir so etwas wenigstens nicht mit deinen wichtigsten Computer-Daten oder der MIDI-Datensammlung.

Aktuell kann ich dir nur den Link zur Firmenhomepage anbieten, direkt ins MIDI Orchestrator Verzeichnis.
http://www.turtlebeach.com/support/files/59/
Dort gibt es auch eine Kontaktadresse, viellleicht kann man dir weiterhelfen.

Bei Disketten kommt es wie bei CDs vor, dass man auf konkreten anderen Laufwerken/Computern doch noch Daten auslesen kann. Ich meine als Bulk zum Sichern, nicht zum installieren von Programmen oder arbeiten damit.

Gruß Claus

Hallo Claus,

danke für Deine Antwort, aber unter turtlebeach konnte man mir damals auch nicht weiterhelfen, sodaß ich hier im Forum nachfragte, falls jemand der Kollegen noch so eine Diskette herumliegen hat.

Frdl. Gruß - Gerd!