K
klmn294
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.01.09
- Kekse
- 0
hallo allerseits!
ich habe mir vor kurzem ein roland ax-1 umhängekeyboard zugelegt. nun will ich die sounds per midi von meinem korg m1 holen. ich habe mein korg m1 an "midi in" und mein ax-1 an "midi out" verbunden. es funktioniert zwar aber noch nicht so ganz wie i mir des vorstell. die sound lassen sich nicht abspeichern im ax-1 und und und...
1. funktioniert die verbindung korg und roland überhaupt?
2. was muss ich bei den einstellungen von meinem korg beachten?
3. was bei den einstellungen vom umhängekeyboard?
4. kann mir wer weiterhelfen wie die programmierung vom ax-1 funktioniert.
ich hab mir mal die bedienungsanleitung runtergeladen und versucht des zu verstehen aber irgendwie will des alles net so einfach funktionieren. nun stell sich die frage ob das teil eigentlich noch einwandfrei funktioniert da es ja gebraucht war.
kann mir wer weiterhelen? hat wer ein ax-1 das er in und auswendig kennt.
wäre sehr dankbar dafür.
mercie schon mal!
mfg
didda
ich habe mir vor kurzem ein roland ax-1 umhängekeyboard zugelegt. nun will ich die sounds per midi von meinem korg m1 holen. ich habe mein korg m1 an "midi in" und mein ax-1 an "midi out" verbunden. es funktioniert zwar aber noch nicht so ganz wie i mir des vorstell. die sound lassen sich nicht abspeichern im ax-1 und und und...
1. funktioniert die verbindung korg und roland überhaupt?
2. was muss ich bei den einstellungen von meinem korg beachten?
3. was bei den einstellungen vom umhängekeyboard?
4. kann mir wer weiterhelfen wie die programmierung vom ax-1 funktioniert.
ich hab mir mal die bedienungsanleitung runtergeladen und versucht des zu verstehen aber irgendwie will des alles net so einfach funktionieren. nun stell sich die frage ob das teil eigentlich noch einwandfrei funktioniert da es ja gebraucht war.
kann mir wer weiterhelen? hat wer ein ax-1 das er in und auswendig kennt.
wäre sehr dankbar dafür.
mercie schon mal!
mfg
didda
- Eigenschaft