Du hast ja mit GuitarPro nur die Noten geschrieben. Und diese importierst du in Form einer MIDI-Datei dann in Music Studio. Das, was du dann dort hörst, ist wahrscheinlioch der "Microsoft SW Synth", ein Softwaresynthesizer, der bei Windows dabei ist. Der klingt aber eigentlich nicht besonders realisisch. Und du hast auch das problem, dass du ihn nicht mit rausexportieren kannst. Außerdme ist der oft auch nicht synchron zu den restliche Spuren (offenbar hattest du das Problem aber nicht?). Der ist halt auch nicht dafür gemacht, dass man damit Musik produziert (sondern eher dafür, dass man eine MIDI-Datei überhaupt hört, wenn man sie unter Windows abspielt.
Fürs ernsthafteres Musikmachen nimmt man dann besserer Drumsets. Und da sind ja offenbar azuch welches Dabei, wie Hans_3 schreibt. Ich verstehe jetzt nicht ganz, warum du da nicht drauf eingehst. Hast du das gemacht, was Hans_3 beschrieben hat? Wenn nein, warum nicht?
Wenn ja, wo ist das Problem? Hat es nicht geklappt? Gefallen dir die Drumsounds nicht? Es gibt auch andere kostenloses Drumsampler im Netz. Ich z.B. nehme Loopazoid un dazu kostenlose Drumsaples und stell mir so mein Set selbst zusammen.
Theoretisch gibt es aber auch eine Möglichkeit, es so als fertige Datei zu haben, wie du es im Projekt hörst: Indem du deien Soundkarte so einstellst, dass du das Aufnimmst, was du auch aus den boxen hörst. Dann eine neue Spur anlegen, und eben gleichzeitig abspielen und aufnehmen.