P
Plästic B
Registrierter Benutzer
Nachdem ich eine Nacht lang vergenes versucht hab mein Midi Keyboard in Cubase ans Laufen zu bringen, Frage ich Euch mal nach Ratschlägen.Ich hab das Fame Keyboard per USB angeschlossen, auf all MIDI in geroutet, und den Ausgang auf MS Wavesynth gestellt ( hab aber auch alle anderen Optionen probiert) und kann in der Midi-Spur auch das Eingangssignal sehen, wenn ich die Tasten drücke. Im Transporterfeld erscheint aber eben immer nur der rote Eingangspegel, nicht jedoch der gelb-grüne Mido-Out Aktivitätslevel, der eigentlich da sein müsste.Entsprechen kann ich das Signal weder hören noch aufnehmen.Ich arbeite auf Windows 7 , 64 Bit Betriebssystem und möchte über das Midi-Keyboard Drumsounds aufnehmen.Ach ja, in den Programmeinstellungen wurde Midi Thru aktiviert.
Ich komme einfach nicht dahinter, was ich tun muss, um das offensichtlich eingehende Signal so zu Routen, dass ich es auch hören und aufnehmen kann.
Weiss jemand Rat?
LG
Bernhard
Ich komme einfach nicht dahinter, was ich tun muss, um das offensichtlich eingehende Signal so zu Routen, dass ich es auch hören und aufnehmen kann.
Weiss jemand Rat?
LG
Bernhard
- Eigenschaft