K
Kung Fu Panda
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.08.08
- Kekse
- 0
Hallo ich hab da ma ein Problem weiß nich ob man mir hier helfen kann aber ich hoffe es
Also
Hab 1 Standard Laptop (Neu, Vista)
Hab 1 MidiLink Kabel (16Channel) is net sehr alt
Hab 1 Problem
Problem
Wenn ich ein Keyboard (kein Master) über Midi anschließe findet er Automatisch schon mal keine Treiber.Wenn ich selbst MIDI treiber suche findet er den Anschluss auf den Laptop und erkennt das MidiLink Kabel über USB an.
Wenn ich dann in ein Musik Programm gehe (ist egal welches)
und ich MIDI einstellungne vornehm und Effekte vom Laptop übers MidiLink Kabel zum Keyboard machen will kommt meist nach einer kurzen Zeit ein Bluescreen mit foglendem Fehler
BUG_CODE_USB_DRIVER
Ich hab viele Treiber durch aber weiß nun echt nicht mehr weiter woran kann es liegen?
danke für die Hilf
Mfg. Kung Fu Panda
Also
Hab 1 Standard Laptop (Neu, Vista)
Hab 1 MidiLink Kabel (16Channel) is net sehr alt
Hab 1 Problem
Problem
Wenn ich ein Keyboard (kein Master) über Midi anschließe findet er Automatisch schon mal keine Treiber.Wenn ich selbst MIDI treiber suche findet er den Anschluss auf den Laptop und erkennt das MidiLink Kabel über USB an.
Wenn ich dann in ein Musik Programm gehe (ist egal welches)
und ich MIDI einstellungne vornehm und Effekte vom Laptop übers MidiLink Kabel zum Keyboard machen will kommt meist nach einer kurzen Zeit ein Bluescreen mit foglendem Fehler
BUG_CODE_USB_DRIVER
Ich hab viele Treiber durch aber weiß nun echt nicht mehr weiter woran kann es liegen?
danke für die Hilf
Mfg. Kung Fu Panda
- Eigenschaft