E
edmund
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.11.14
- Kekse
- 0
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich kann einer Midi-DAtei, die ich im Motif XS erstellt habe, keine Voices auswählen.
Die Mididatei wurde aus 3 verschiedenen Voices im Motif erstellt.
ICh habe aber in Cubase nur eine Spur, und als Klang ein dämliches Piano.
Mir wurde hier im Forum schon mal mitgeteilt, das Cubase keine Instrumente kennt, die im Motif sind.
Aber ich habe mir aus dem NEtz eine Midi-Datei runtergeladen (Apologize von Timberland) und siehe da, hier sehe ich die verschiedenen Instrumente und kann sie auch bearbeiten.
Also muß es doch funktionieren !!!!!
Anscheinend habe ich beim Abspeichern der Mididatei einen Fehler gemacht, aber ich kann die Datei gar nicht falsch abspeichern, weil ich vom Motif sowieso den Vorschlag bekomme.
Ich habe die Midi-DAtei ganz normal im Songmodus abgespeichert.
Gruß Edmund
ich habe ein Problem. Ich kann einer Midi-DAtei, die ich im Motif XS erstellt habe, keine Voices auswählen.
Die Mididatei wurde aus 3 verschiedenen Voices im Motif erstellt.
ICh habe aber in Cubase nur eine Spur, und als Klang ein dämliches Piano.
Mir wurde hier im Forum schon mal mitgeteilt, das Cubase keine Instrumente kennt, die im Motif sind.
Aber ich habe mir aus dem NEtz eine Midi-Datei runtergeladen (Apologize von Timberland) und siehe da, hier sehe ich die verschiedenen Instrumente und kann sie auch bearbeiten.
Also muß es doch funktionieren !!!!!
Anscheinend habe ich beim Abspeichern der Mididatei einen Fehler gemacht, aber ich kann die Datei gar nicht falsch abspeichern, weil ich vom Motif sowieso den Vorschlag bekomme.
Ich habe die Midi-DAtei ganz normal im Songmodus abgespeichert.
Gruß Edmund
- Eigenschaft