midi allgemein

• Ersteller ergo the rapie
  • Erstellt am
ergo the rapie
ergo the rapie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.24
Kekse
439
bin ein ziemlicher midi nicht versteher/newbie :confused: . gibt´s bücher oder auch i-net seiten, wo einem mal die basics nahegebracht werden? hab so auf die schnelle nicht so richtig was gefunden. mir geht´s im wesentlichen um die komunication von geräten (also fcb1010 mit g-major)

thx ;)

Eigenschaft

Bist du schon in der Yahoo FCB 1010 Group? Dort gibt es in der Files-Sektion jede Menge allgemeine Infos zu MIDI sowie auch Anleitungen zur Verwendung / Programmierung des FCB 1010 mit verschiedenen Geräten und Programmen. Das meiste ist aber in Englisch.

Ansonsten schau doch mal in diesen Fred, dort ist ein deutscher Grundlagenartikel verlinkt.

Chris

Bist du schon in der Yahoo FCB 1010 Group? Dort gibt es in der Files-Sektion jede Menge allgemeine Infos zu MIDI sowie auch Anleitungen zur Verwendung / Programmierung des FCB 1010 mit verschiedenen Geräten und Programmen. Das meiste ist aber in Englisch.

Ansonsten schau doch mal in diesen Fred, dort ist ein deutscher Grundlagenartikel verlinkt.

Chris
´

nee, kannte ich noch nicht. englisch ist kein problem. werde ich mal reinschauen. thx

da gibts ja auchso nen schönen gepinnten thread, direkt oben im rack und midi bereich der für sowas gedacht ist ;) wenn du den durch hast kannst du alle fragen stellen die du willst!

gruß