Pac1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.24
- Registriert
- 20.09.20
- Beiträge
- 10
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
mein 2 1/2 Jahre altes M32 hat an diesem Wochenede seinen Geist aufgegeben.
Was ist passiert?
Beim Einschalten blieb der Bildschirm dunkel und nach einiger Zeit erschien am unteren Rand eine einzelne Zeile / Fehlermeldung. Nach mehreren weiteren Versuchen kam die "normale" Bootmeldung beim Hochfahren, endete aber mit "failed". Einmal ist das Pult tatsächlich noch wieder ganz normal hochgefahren, aber inzwischen passiert überhaupt nix mehr, d.h. die Beleuchtung geht zwar an, der Bildschirm bleibt aber dunkel - keine einzelne Zeile, keine Bootmeldung mit "failed".
Was tun?
Laut Midas Homepage (https://www.midasconsoles.com/service/service-warranty.html?modelCode=P0B3I) müsste mein M32, da in 2018 beim großen T neu erstanden, 10 Jahre Garantie haben. Nur leider funktioniert die Registrierung auf der Seite nicht - ich bekomme einfach keine email zur Accountverifizierung, egal wie oft ich auf den Link zum erneuten Versenden klicke. Aber ohne einen verifizierten Account bei Music Tribe kann ich weder das Mischpult registrieren noch ein Support - Ticket eröffnen...
Was ratet Ihr mir?
Ab damit nach Treppendorf und auf eigene Kosten über Thoman reparieren lassen? Gibt es noch andere Möglichkeiten, den Midas - Support zu erreichen als über einen Tribe-Account? Gibt es Servicestationen irgendwo in erreichbarer Nähe (wohne in der Nähe von Ingolstadt), die sich des Problems annehmen könnten? Kann es sein, dass die 10 Jahre Garantie für mein Pult überhaupt nicht greifen, da ich es zwar erst im März 2018 gekauft habe, es aber laut Build Date schon in 2016 gebaut wurde und das mit der erweiterten Garantie erst ab September 2017 gilt? Fragen über Fragen...
Viele Grüße vom gerade etwas depremierten
Peter
mein 2 1/2 Jahre altes M32 hat an diesem Wochenede seinen Geist aufgegeben.
Was ist passiert?
Beim Einschalten blieb der Bildschirm dunkel und nach einiger Zeit erschien am unteren Rand eine einzelne Zeile / Fehlermeldung. Nach mehreren weiteren Versuchen kam die "normale" Bootmeldung beim Hochfahren, endete aber mit "failed". Einmal ist das Pult tatsächlich noch wieder ganz normal hochgefahren, aber inzwischen passiert überhaupt nix mehr, d.h. die Beleuchtung geht zwar an, der Bildschirm bleibt aber dunkel - keine einzelne Zeile, keine Bootmeldung mit "failed".
Was tun?
Laut Midas Homepage (https://www.midasconsoles.com/service/service-warranty.html?modelCode=P0B3I) müsste mein M32, da in 2018 beim großen T neu erstanden, 10 Jahre Garantie haben. Nur leider funktioniert die Registrierung auf der Seite nicht - ich bekomme einfach keine email zur Accountverifizierung, egal wie oft ich auf den Link zum erneuten Versenden klicke. Aber ohne einen verifizierten Account bei Music Tribe kann ich weder das Mischpult registrieren noch ein Support - Ticket eröffnen...
Was ratet Ihr mir?
Ab damit nach Treppendorf und auf eigene Kosten über Thoman reparieren lassen? Gibt es noch andere Möglichkeiten, den Midas - Support zu erreichen als über einen Tribe-Account? Gibt es Servicestationen irgendwo in erreichbarer Nähe (wohne in der Nähe von Ingolstadt), die sich des Problems annehmen könnten? Kann es sein, dass die 10 Jahre Garantie für mein Pult überhaupt nicht greifen, da ich es zwar erst im März 2018 gekauft habe, es aber laut Build Date schon in 2016 gebaut wurde und das mit der erweiterten Garantie erst ab September 2017 gilt? Fragen über Fragen...
Viele Grüße vom gerade etwas depremierten
Peter
- Eigenschaft