Midas Effect aus Frankfurt / Main suchen shows! --> online demo!

• Ersteller devils_big_boss
  • Erstellt am
D
devils_big_boss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.10
Kekse
0
Hey, wir sind eine melodische Rockband aus Frankfurt und auf der suche nach Shows....
unsere Promosongs gibt es hier: http://www.myspace.com/midaseffect

Meldet euch...freuen uns über Zuschriften jedweder Art!

Thx, Marcus / Midas Effect

Eigenschaft

Wie groß soll's denn sein? Auftrittmöglichkeiten generell oder Vorband für ne bekanntere Gruppe etc?
Mir fallen grad nur kleine Bühnen ein (Das Bett, Elfer, Café KoZ, beim Nachtleben bin ich mir grad nicht sicher, obwohl das immer gut besucht ist).
Ich drück euch die Daumen und wenn ihr in FFM mal auftretet, sagt mir ruhig Bescheid ;) Eure Aufnahmen find ich nämlich nicht schlecht.
Keep on Rockin'! :rock:

Wie groß soll's denn sein? Auftrittmöglichkeiten generell oder Vorband für ne bekanntere Gruppe etc?
Mir fallen grad nur kleine Bühnen ein (Das Bett, Elfer, Café KoZ, beim Nachtleben bin ich mir grad nicht sicher, obwohl das immer gut besucht ist).
Ich drück euch die Daumen und wenn ihr in FFM mal auftretet, sagt mir ruhig Bescheid ;) Eure Aufnahmen find ich nämlich nicht schlecht.
Keep on Rockin'! :rock:

danke für die info...ich werd die locations mal anschreiben!
es geht eigentlich generell um auftritte ...da wir in der besetzung noch nicht lange zusammen sind und die promosongs unser erstes lebenszeichen sind, sind wir noch nicht wählerisch ;)

grüße!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben