Midas DL 8 Stagebox mit PoE

  • Ersteller Rockopa
  • Erstellt am
Rockopa
Rockopa
PA/DJ Moderator
Moderator
Zuletzt hier
16.09.24
Registriert
10.12.03
Beiträge
15.344
Kekse
54.268
Ort
Oranienburg
Jetzt wo Ich mir gerade eine SD 8 gekauft habe kommen die mit der PoE Variante um die Ecke.
D.h Stagebox irgendwo hinwerfen Netzwerkabel rann fertig.
Midas DL 8
D.h da wird sicher auch noch eine DL16 folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Würde da nicht auch eine Behringer SD16 passen ? Die tut es ja schon für den Personal Mixer und hat auch MIDAS Preamps
 
Würde da nicht auch eine Behringer SD16 passen ?
Es geht hier nicht um 8 oder 16,sonder um PoE.
Das bedeutet das Netzwerkkabel liefert gleichzeitig den Strom für den Betrieb der Stagebox .
Dazu braucht man dann aber auch auf der abgehenden Seite einen PoE Injector.

 
Praktisch ist das schon. Zwar liegt auf der Bühne eh überall Strom rum, aber die leidigen Kaltgerätestecker habe ich bei den SD Stageboxen schon öfter verflucht... wenn schon Stagebox-Design, dann wenigstens verriegelbare Stromanschlüsse!!!

domg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mich nervt eher, dass die beiden Anschlüsse AES50 und Strom auf gegenüber liegenden Seiten ist. Da sind die vergleichbaren A&H Stageboxen besser designed.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es geht hier nicht um 8 oder 16,sonder um PoE.
Das bedeutet das Netzwerkkabel liefert gleichzeitig den Strom für den Betrieb der Stagebox .
Dazu braucht man dann aber auch auf der abgehenden Seite einen PoE Injector.

Ok. Ich dachte du meinst PoE für die P16-M oder ähnliches.
Wenn die Stagebox selbst mit PoE versorgt wird, wir es möglicherweise dann knapp, wenn man PoE auch an die Netzwerkanschlüsse für die P16 durchreicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wahrscheinlich das leidige Thema mit den eigentlich schönen bags von Gator. Die XAir könnte man prima da drin betreiben, wenn nicht der Netzanschluß an der Seite wäre...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben