FK Morta
Registrierter Benutzer
Ich, eigentlich Gitarrenspieler, habe mir einen Bass gekauft. Den spiele ich aktuell über meinen Gitarrenverstärker (THR 10 wireless von Yamaha). Das geht. Es gibt ja auch eine Einstellung Bass an dem Gerät. Aber klanglich ist es nicht so die Welt. Ich liebäugel jetzt mit dem Micromark 801 von Markbass. Allerdings fehlt mir da im Gegensatz zum Yamahaverstärker der Bluetooth und USB Eingang um mein Handy oder das IPad damit zu verbinden, z.B. für Backing Tracks.
Jetzt habe ich auf Amazon Aux-Bluetooth-Adapter gesehen, aber mein Mann meint, die seien zeitverzögert in der Übertragung, das wäre blöd. Oder einen Aux-USB-Adapter? Ist der auch zeitverzögert?
Gibt es vielleicht eine Alternative zum Micromark, wobei ich mich optisch schon in ihm verliebt habe.
Jetzt habe ich auf Amazon Aux-Bluetooth-Adapter gesehen, aber mein Mann meint, die seien zeitverzögert in der Übertragung, das wäre blöd. Oder einen Aux-USB-Adapter? Ist der auch zeitverzögert?
Gibt es vielleicht eine Alternative zum Micromark, wobei ich mich optisch schon in ihm verliebt habe.