Microkorg als "Spielzeug" im Flugzeug

  • Ersteller bomfridd
  • Erstellt am
B
bomfridd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.22
Registriert
31.05.07
Beiträge
169
Kekse
23
Ort
Wien
Hey!

Ich fliege demnächst nach Thailand und möchte mir die 11 Stunden Flug etwas amüsanter gestalten und meinen Microkorg im Handgepäck mitnehmen - als kleiner Zeitvertreib.

Hat jemand von euch schonmal so etwas gemacht? Darf man das überhaupt?
 
Eigenschaft
 
Warum nicht? Es gibt ein maximales Maß für Handgepäck, das kann aber von Airline zu Airline unterschiedlich sein.

Hatte diverse Male mein Novation Remote SL37 als Handgepäck im Gigbag dabei, war gar kein Problem. Die maximale Länge durfte bei mir 80cm nicht überschreiten.

Was natürlich schwieriger sein dürfte ist der Platz auf deinem Sitz. Aber im First Class Bereich bestimmt kein Problem. Ansonsten musst du vielleicht mit deinem Nachbarn 4-händig spielen :D

Viel Spaß im Flugzeug ;-)
 
Danke für deine schnelle Antwort ;) Naja first class vermag ich nicht zu reisen, aber im Notfall kann ich ja auch liegend spielen.. außer der Nachbar ist cool, er dürfte gerne mitspielen :D

aber ernsthaft..auf den Oberschenkeln müsst er ja schon platz haben oder? Ich bin leider länger nicht mehr gefolgen, deshalb weiß ichs nicht mehr so genau^^
 
Ich denke da werden einige Menschen blöd schauen,...jedoch sollte das kein Problem sein einen microkorg mit ins Flugzeug zu nehmen.
Zudem verfügt er ja auch über die Möglichkeit mit Batterien gefüttert zu werden. An sich ne wirklich gute Idee seine Zeit zu vertreiben.
Ich habe bisher immer meinen Laptop dabei gehabt und drumbeats in Ableoton Live programmiert,...ich denke aber mein Microkorg wird auch mal mitkommen wenn ich länger fliegen sollte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben