R
riff
Gesperrter Benutzer
Hallo weiß nicht ob es schon hier erwähnt worden ist hab in der Sufu nichts entdeckt . ..gefällt euch der Look ?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
riff schrieb:Hallo weiß nicht ob es schon hier erwähnt worden ist hab in der Sufu nichts entdeckt . ..gefällt euch der Look ?
[qimg]http://img119.imageshack.us/img119/8238/rolandmicrocubered12eb.jpg[/qimg]
kooper schrieb:mir persönlcih zu schrill zu bunt....zudem ein unverständlich gut verkaufter Amp. Meiner Meinung nach einfach nicht empfehlenswert
kooper schrieb:zudem ein unverständlich gut verkaufter Amp. Meiner Meinung nach einfach nicht empfehlenswert
juke schrieb:in der klasse bis 200 euro is wenig, dass ihm wirklich offen die stirn bieten kann. imho^^
dann wechsel mal deinen SaitensatzDexterHolland schrieb:und das für mich schlimmste ist der geringe Bass... palm mutes kommen in MEINEN AUGEN nicht wirklich rüber...
Ray schrieb:Der kleine 5er Vox. Auch eine echt heisser Feger mit gutem Klang. Für 150 Öre...
oder wechsel mal dein paar AUGENDexterNiederlande schrieb:und das für mich schlimmste ist der geringe Bass... palm mutes kommen in MEINEN AUGEN nicht wirklich rüber...
riff schrieb:Hallo weiß nicht ob es schon hier erwähnt worden ist hab in der Sufu nichts entdeckt . ..gefällt euch der Look ?
http://img119.imageshack.us/img119/8238/rolandmicrocubered12eb.jpg
gangstafacka schrieb:Also, ich muss ganz ehrlich sagen, dass diese Art von Neuauflage ziemlich
dumm ist. Wer auch immer sich das im Management ausgedacht hat... der
sollte lieber mal wieder den Anzug ausziehen, und Wischmopp und Eimer
in die Hand nehmen...
Warum wird der Microcube so häufig empfohlen ? - Wegen der Kompetenzen, die in dem Brüllwürfel stecken.
Und an was wird beim Microcube nun gefeilt ? - Am äußeren, oooh ja, das ist ja so wichtig :screwy: ...
Ich muss an dieser Stelle einräumen, dass ich nicht weiß, was sich technisch
an dem Mircocube verbessern ließe, da ich mit ihm wunschlos glücklich bin,
aber das ändert doch nichts daran, dass es sonnenklar ist, dass eine
Verbesserung der Innereien des Microcubes eindeutig mehr Erträge bringt
und mehr Sinn macht ... tz...
riff schrieb:Wieso unverständlich das begründe bitte mal ??Meinst du der Amp ist nicht empfehlenswert oder die Farbe ?..(übrigends Limited Edition )
Auf E-bay gibt es sogar ein Cube 30 in Cabowabo ... hmm noch nie gesehn ....