(Micro)Amp, Pedal oder ähnliches mit FX-Loop

Soliid
Soliid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.24
Registriert
31.01.13
Beiträge
902
Kekse
639
Hallo,

dadurch dass ich noch ne 2x12 Box rumstehen habe und noch das Line 6 UX1 besitze, würde ich das gern mal ausprobieren, wie es klingt, darüber ein Micro anzuschließen. Jedoch brauche ich dafür, wir bereits gesagt habt, nen Amp. Im Grunde würde ja der bereits genannte EHX Caliber? 22/44 gehen, aber der hat kein FX Loop, und da geht (soweit ich weiß) nur! über den FX-Loop (also die Verbindung mit UX1). Jetzt stellt sich die frage, was ich für nen Amp oder ähnliches brauche, um das auf die Reihe zu bekommen. Habe mir auch schon gedacht ein 150 € Transistor Top zu kaufen, das ich dann an die Box und mit dem UX1 verbinde ... weiß aber auch nicht ob das so toll klingt.

Bzw. gibt es noch ne möglichkeit, das ohne dem UX1 zu machen, dass ich irgend ein Gerät(Amp) mit Micro Input an die Box anschließe?

Danke im voraus ;)

mfg Felix
 
Eigenschaft
 
Ähm ... ich glaube der Thread gehört in das Thema "Verstärker und Boxen" :D
 
oops habe mich verklickt. Sorry
 
Also das ist das UX1 https://www.thomann.de/de/line6_pod_studio_ux1.htm . Hab ich mal wo gelesen ... Müsste ich mal ausprobieren obs auch übern Input geht.

Bei dem Teil was du gepostet hast, Weisst du wv OHM da der Boxenanschluss hat?

- - - Aktualisiert - - -

Nachtrag: ich lese gerade in einer Kundenbewertung dass das Teil 8 OHM unterstützt, ober cool! Danke! muss ich mal ausprobieren, weil das, mit dem Line 6 is viel zu aufwendig mit Laptop etc

- - - Aktualisiert - - -

Aber wie verbindet man sowas? schaut aus wie die Endungen von meinen 40 Jahre alten Boxen (für Anlage, Musik hören). Ich meine das schwarze und rote Kabel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben