M
Max B
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.03.20
- Kekse
- 0
Hallo Freunde,
ich bin auf der Suche nach einem Combo oder Topteil mit Boxen für zu Hause.
Was ich will: Ton und Druck zum Wohlfühlen im Wohnzimmer, Röhre immer gerne, hatte ich, nun verkauft. Die Endstufe im Mietverhältniss funktioniert nicht ( oder? ). 5 Effekte vor dem Amp oder im Einschleifweg haben mich mit der Zeit genervt. Zumal ich all die Vielfältichkeit der tollen Treter gar nicht nutze und brauche.
Was ich spiele: von Knopfler bis Kerry King. Womit: Gibson LP, SG und mod. Strat.
Aber: Authentisch soll es bitte schon sein.
Unterm Strich suche ich die Eierlegende Wollmilchsau für den Heimbetrieb.
Ach ja, 1000 ist die Schmezgrenze.
Bitte: Hauptsächlch will ich daheim ( Miete, Kinder und Frau nicht da, aber im Viertel wohnen weitere Anwohner... ) damit jammen und Spaß haben.
Gelesen habe ich nun viel über Marshall MHZ 15 Haze mit 2 Boxen, Marshall AVT 100 XT(?), Kustom 100 W Modeling Amp...............
Hat einer ähnliche Situation und eine gute Lösung gefunden???
LG,
Max
ich bin auf der Suche nach einem Combo oder Topteil mit Boxen für zu Hause.
Was ich will: Ton und Druck zum Wohlfühlen im Wohnzimmer, Röhre immer gerne, hatte ich, nun verkauft. Die Endstufe im Mietverhältniss funktioniert nicht ( oder? ). 5 Effekte vor dem Amp oder im Einschleifweg haben mich mit der Zeit genervt. Zumal ich all die Vielfältichkeit der tollen Treter gar nicht nutze und brauche.
Was ich spiele: von Knopfler bis Kerry King. Womit: Gibson LP, SG und mod. Strat.
Aber: Authentisch soll es bitte schon sein.
Unterm Strich suche ich die Eierlegende Wollmilchsau für den Heimbetrieb.
Ach ja, 1000 ist die Schmezgrenze.
Bitte: Hauptsächlch will ich daheim ( Miete, Kinder und Frau nicht da, aber im Viertel wohnen weitere Anwohner... ) damit jammen und Spaß haben.
Gelesen habe ich nun viel über Marshall MHZ 15 Haze mit 2 Boxen, Marshall AVT 100 XT(?), Kustom 100 W Modeling Amp...............
Hat einer ähnliche Situation und eine gute Lösung gefunden???
LG,
Max
- Eigenschaft