MG Music - Space City Echo

• Ersteller Kayzzer
  • Erstellt am
Kayzzer
Kayzzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.20
Kekse
9.111
Ich sag nur Feedbacks From Space...

CIMG7261.jpg

CIMG7266.jpg

Eigenschaft

Mensch, und nur 680 Euro das Teil!;)

Gehört auf jedes Streßbrett.

Greetz,

Oliver

Abgefahren!
Gefällt mir vom Ansatz her wirklich gut.

Am Ende der oszillieerende Sound ist wirklich super :great: Aber für 680 Schienen ist mir der Sound nicht weit genug, müsste bischen abgefahrener Delay mit dabei. Aber ansonsten ne coole Kiste.

Mit 2 mixbaren delay zeiten und über süße Modulation bis hin zum Cartoon Wahnsinn kann das delay schon verdammt abgedreht klingen ;-)

Ich bemühe mich ja immer die pedale einigermaßen musikalisch darzustellen...

ich weis nicht - auch wenn ich den Preis mal ausser Acht lasse hatte ich weit aus höhere erwartungen an das MG Teil! Ich kann mir weder vorstellen damit Live und on the Fly zu arbeiten und im Studio gibt es genug alternativen ähnlich abgedrehten Sound zu machen. Klar nicht auf analoger Basis, aber es gibt sie... - spreche da allerdings nur für mich :D

Danke an Kayzer für die Demo! :great:

Ich vermute, dass das Ding auch wieder "nur" halfassed Analog ist. Scheint sowas wie zwei PT2399 Delays hintereinander zu sein. Auch die Optionen kommen mir irgendwie bekannt vor aus Echo Base, Clarinot und Magnus Modulus. Aber durchaus nett gemacht und ne coole Optik.

Helge