MFG Stuttart 01.11.08

• Ersteller Congiero
  • Erstellt am
Congiero
Congiero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.12
Kekse
82
Hallo,

wer von euch geht zum Buschwerk Konzert nach Stuttgart (Famadou Konate, H. Karthan, Nippi Noya).

Ich fahre von München/FFB aus hin und wieder zurück und hätte noch Plätze frei.

Gruß

Eigenschaft

du hast vielleicht noch Plätze frei - ich meine mich aber zu erinnern (bin aber nicht ganz sicher), daß der Herman Kartan schon vor einer Weile gesagt, daß Stuttgart ausverkauft ist...

Also vorher checken, obs überhaupt noch Eintrittskarten gibt!

:) ich hab ne Eintrittskarte und die MFG war für Leute gedacht, die auch ne Karte haben...

Immer noch totally stoked ... geil war das Konzert am Samstag....

na gut - war ein bisserl früher dran und hatte das Glück, dass um 17.30 Uhr noch die Halle auf war - gleich rein und hinten unbemerkt in die letzte Reihe gesetzt und denen beim Sound-Check zugeschaut. Wahnsinn - zunächst dachte ich mir - ich verkauf mein ganzes Zeugs, weil das was ich damit so tu ist so was von lausig...- na was solls die Sterne stehen eben ganz weit oben am Himmel und das ist gut so. Also Hermann Karthan und seine "normalen" Mitspieler sind eh schon ziemlich gut. Als erstes kam Special Guest Nippy Noya - mit einem viritousen Timbales Solo und Conga Solo - dazu, dann wurde die Band um Famadou Konate erweiteret - wahnsinn, was der für eine Ausstrahlung hat obwohl er ziemlich alt wirkt/ausschaut - dann Jonas Hellborg - am Bass mit einem akustik-Bass hat der Flamenco gespielt - zum Schluß kam dann Trilok Gurtu - und was der abgeliefert hat war schlichtweg absolute Upperclass - an Geschwindigkeit - Spielwitz und Darstellung (Voice-Percussion) nicht zu überbieten - Tabla - ich glaub ich hab gar ned verstanden, was der da mit den einzelnen Fingern tut --- teilweise war der auch am Drumset - da fand ich aber den D`Agustini (als Begleitung, Helfer an den Basstrommeln, Mädchen für alles Saugut) Na alles in allem das beste Percussion-Konzert was ich so seit langem gesehen hab. Sehr sehr vielseitig auch in den Musikstilen (Afro, Candomble, Cuba, Indien). So...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben