hallo mapex m-birch,
tut mir leid aber ich muss jetzt einfach mal was loswerden: Ich finde es ganz schön komisch von dir was du hier machst... Ich meine du möchtest etwas wissen, gibts aber keinerlei informationen was du eigentlich wirklich haben willst... Ich meine, dass geld vielleicht keine wichtige rolle spielt wenn du es hast ist vielleicht verständlich, aber was bitte zählst du unter grundvoraussetzungen?! Ich meine für die einen ist ne grundvoraussetzung dass ein metronom click click click macht und für die anderen, dass man beats speichern kann und es mit dem fuß betätigen kann oder was weiß ich nicht...
Bei dem was du hier machst kann man nur irgendwelche metronome in den raum werfen und du suchst dir dann eins aus?!
Also das sind so die die mir einfallen: tama rythm watch, die boss teile und dieses eine da von beatnik irgendwas... nimm einfach das was dir am besten gefällt, aber hättest auch einfach mal beim musiker-service "metronom" als suchwort eingegeben und wärst genauso schlau gewesen...
Sry, will dich nicht angreifen oder so, aber wenn du ne beratung hier haben willst, dann gib uns ein paar infos, ansonsten guck selber!
ende