Laudrin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.03.22
- Kekse
- 0
Hi, ich bin (unter anderem) der Tastenmensch bei Metamorphonia, und nach einigen Jahren des reinen Hobby-Status' wollen wir nun doch noch etwas mehr aus unserem Projekt machen. Dabei würde ich mich über Feedback bei der Umsetzung des Originals („Running up that hill“ von Kate Bush) am Klavier freuen, beispielsweise wo man noch interessanter begleiten könnte o. ä., natürlich eingeschränkt durch meine technischen Fähigkeiten an dem Instrument. ;-)
Aber auch generell, was die Umsetzung des Songs anbelangt, auch (vielleicht wird es da aber auch noch ein Extraposting im Gesangs-Thread geben) den zweistimmigen Gesang und die Performance.
Kurz beschrieben machen wir (Dark-)Pop, Rock & Metal mit zweistimmigem Gesang am Klavier. Überwiegend Coversongs aber auch immer mehr Eigenkompositionen.
Über Euer Feedback würden wir uns sehr freuen!
Viele Grüße
Denis & Christiane von Metamorphonia
Aber auch generell, was die Umsetzung des Songs anbelangt, auch (vielleicht wird es da aber auch noch ein Extraposting im Gesangs-Thread geben) den zweistimmigen Gesang und die Performance.
Kurz beschrieben machen wir (Dark-)Pop, Rock & Metal mit zweistimmigem Gesang am Klavier. Überwiegend Coversongs aber auch immer mehr Eigenkompositionen.
Über Euer Feedback würden wir uns sehr freuen!
Viele Grüße
Denis & Christiane von Metamorphonia
- Eigenschaft